neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lieblingssmoothy

Vom 12.07.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gottfried111 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2011
12 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Was ist euer Lieblingssmoothy?

meiner:Banane,Himbeere,Kiwi, Apfelsaft
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.07.2011 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
meiner:

Ananas, ein kleines Stück Banane, Orangensaft

lg
eifelkrimi

Vom 14.07.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruby83 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2011
7 Beiträge (ø0,02/Tag)
Kann ich so nicht sagen. Mische die Früchte, welche an der Grenze zum schlecht werden sind, dazu sicher noch Bananen und Orangensaft. Mache dies Vor allem bei der Arbeit wenn es sehr heiss ist. Unsere Bewohner ( Erwachsene mit mehrfacher Behinderung) lieben diese Getränke und wollen meist noch mehr.

Vom 14.07.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.138 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo!

Was ich gar nicht mag sind Smoothies die zu 99% aus Orangen- oder Apfelsaft bestehen. Und Smoothies mit Kräutern, Gewürzen oder Ingwer. Ansonsten mag ich alle gerne. Besonders lecker finde ich Erdbeer, Banane und Limette oder Ananas und Ananassaft (pur oder gemischt mit fast allem).

LG Mina

Vom 16.07.2011 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.779 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

ich finde das hier lecker:
das hier

LG
Pralinchen

Vom 17.07.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PeaChes_the Küchenjunge

Mitglied seit 25.10.2010
48 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi,

also ich bin grosser Fan von O-Saft, Banane, Himbeer (TK) oder stattdessen Beerenmix (TK).
Sehr speziell aber ausserordentlich lecker finde ich aber auch den grünen Innocent smoothie.

Lg, Laura

Vom 17.07.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
1. Mango + Maracuja
2. Granatapfel + Blutorange

Gruß pp ...

Vom 17.07.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneye-79 Smutje

Mitglied seit 26.02.2011
150 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hi,

also ich habe neulich auf youtube ein Video gesehen in dem ein Sommersmoothie zubereitet wurde. Den habe ich nachgemacht und der war wirklich irre lecker.

5 Erdbeeren
6 entsteinte Kirschen
1 Zespri
1 Tasse Orangensaft mit Fruchtfleisch
1 Kugel Mangosorbet
PÜRIEREN
LECKER hechel... hechel... hechel...

LG greeneye

Vom 02.08.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyyy Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2011
139 Beiträge (ø0,46/Tag)
Ich mag am liebsten: Apfel Bananen Smoothy Let´s rock! 11.11.11:11

Vom 02.08.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
901 Beiträge (ø0,28/Tag)
Mein momentaner Favorit ist ein Smoothie aus Kiwi, Banane, Limetten- oder Zitronensaft und Ingwer.
Statt der Kiwi Erdbeeren oder Kirschen oder Mango schmeckt auch lecker, letztens sind sogar ein paar Blätter Rucola und ein Stück Gurke in meinem Smoothie gelandet. Na! Der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt.

LG bplus

Vom 02.08.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thelemina  Smutje

Mitglied seit 11.05.2011
222 Beiträge (ø0,58/Tag)
Super lecker find ich folgenden Smoothie hechel...

handvoll Rukola
1/2 süße Banane
1/2 Thaimango
1/4 Liter Birkenwasser

Vom 02.08.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ärbeeri Kaltmamsell

Mitglied seit 09.06.2010
571 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo,
Ich mische eigentlich immer das zusammen, was ich so da habe...
Am besten wirds, wenn eine Banane dabei ist (wegen der Süsse).
Oft gibts bei mir Kiwis oder Erdbeeren mit einer Banane... Oder Heidelbeeren mit Banane und Milch ist auch lecker!
LG

Vom 02.08.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastetenkönig Kaltmamsell

Mitglied seit 23.06.2008
2.560 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

Wo kriegt man in D denn Birkenwasser?

Ich mag gerne Banane mit anderem Obst und Zitrone, an heissen Tagen fällt manchmal eine Kugel Eis mit in den Mixer...

LG, PAstetenkönig

Vom 02.08.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thelemina  Smutje

Mitglied seit 11.05.2011
222 Beiträge (ø0,58/Tag)
@Patetenkönig

Im Russenladen .... das Wasser wird im Frühjahr aus den Birken gezapft und
in Tetrapacks verpackt angeboten (96,3% Birkensaft)

Hat einen sehr leichten weichen Geschmack und erinnert dezent an Birne mit etwas
Backpflaume Vorschlag / Idee

Lg Thele

Vom 02.08.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peddieni Küchenjunge

Mitglied seit 17.07.2011
190 Beiträge (ø0,6/Tag)
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist denn Zespri Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 03.08.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
901 Beiträge (ø0,28/Tag)
Zespri ist ein Markenname für in Neuseeland angebaute Kiwis (ich musste aber auch nachgoogeln Na!)

LG bplus

Vom 03.08.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spider10 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2010
31 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich liebe Erdbeere, Banane und Kiwi! Lachen

Vom 04.08.2011 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneye-79 Smutje

Mitglied seit 26.02.2011
150 Beiträge (ø0,33/Tag)
Upps,
wenn ich Zespri schreibe meine ich damit Goldkiwi, blöde Angewohnheit von mir! *ups ... *rotwerd*
Kiwi sag ich nur zu den grünen Dingern. Welt zusammengebrochen Ich muß mir das dringend abgewöhnen Achtung / Wichtig Dank euch ist mir das zum ersten Mal aufgefallen. Vorschlag / Idee

LG greeneye

Vom 12.08.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CFG93 Smutje

Mitglied seit 10.06.2011
53 Beiträge (ø0,15/Tag)
Also ich mag Wassermelonensmoothie gerne

www.chefkoch.de/rezepte/205691086419039/Wassermelonen-Smoothie.html

LG CFG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: