fertigen sirup in plastikflasche füllen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2010 |
ich habe von der kosmetikherstellung so kleine nagelneue durchsichtige Kunststoff-Flaschen mit schraubverschluss. kann ich in diese flaschen auch meinen fertigen sirup abfüllen und wie siehts dann mit der haltbarkeit aus oder muss es doch ne flasche aus glas sein? schon mal vielen dank im vorraus... lieber gruß toffifffee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
nein das geht nicht. Diese Flaschen sind nicht für Lebensmittel gemacht . katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
ich wuerde lieber Glas nehmen. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo,
Kunststoff-Flaschen vertragen meist die Wärme nicht (sie laufen ein). Versuch's einfach mit einer Flasche und kochendem Wasser. LG, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
nicht nur das Einlaufen durch heiße Flüssigkeit ist ein Problem. So, wie Katir bereits schrieb, sind diese Flaschen nicht lebensmittelecht und damit für selbige auch nicht geeignet. Sirup, das heiß in Plastikflaschen abgefüllt wurde, würde ich nicht verzehren wollen. Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Hallo,
ich würde ihn auch nicht verzehren wollen, wenn er kalt eingefüllt wurde! LG küchenbetti If vegetarians eat only vegetables, what do humanitarians eat? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine