neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neue Gruppe: Sirups & co.

Vom 04.07.2011 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
1.804 Beiträge (ø4,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

ich habe gerade diese Gruppe gegründet, da ich gerne Sirups herstelle und es noch keine Gruppe zu diesem Thema gab.

Also, alle die Sirups selbermachen oder es machen wollen sind willkommen Lächeln

Tretet ein, in die Gruppe!

Vielen Dank schonmal!!

( Ich hoffe, dass überhaupt jemand kommt Lachen )

lg Yannik
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RAS_EL_HANOUT Smutje

Mitglied seit 03.07.2011
352 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo,

bin gerade deiner Gruppe beigetreten. Habe zwar noch nie Sirup selbst gemacht, interessiert mich aber sehr! Mal sehen was dabei raus kommt Säfte und so mache ich ja schließlich schon länger selbst und das wird immer recht gut. Lachen

Vom 05.07.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
1.804 Beiträge (ø4,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!

Schön, dass du gekommen bist!

Ja, Säfte mache ich auch, aber Sirups sind praktischer, die halten offen länger!!

Viel Spaß in der Gruppe!!!

lg Yannik ☺☻☺

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: