Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Einen wunderschönen guten Abend, liebe Community!
Heute war ich mit meiner Klasse in einem Café in Laboe (SH). Nach vielem Hin und Her-Überlegen entschied ich mich für einen Cocktail, den "Grand Slam". Er war einfach so super lecker, dass ich ihn unbedingt selbst ausprobieren möchte. Der Cocktail war alkoholfrei und in der Beschreibung stand "feinste Waldfrüchte, beste Beeren & Orangensaft". Obwohl er als "süße Verführung" galt, war er absolut nicht süß, wenn dann eher sauer, aber nicht zu sauer. Einfach richtig, richtig gut. Ich habe bereits das ganze Internet nach einem Rezept abgesucht, aber fand nicht DAS Rezept - nur Rezepte für "Grand Slam", in welchen aber Vollmilch, Kokosnuss, Alkohol, Karottensaft etc. enthalten ist... aber das ist eben nicht "mein" Rezept. Und nun wollte ich mal fragen, ob jemandem von euch meine Beschreibung etwas sagt? Darüber wäre ich sehr dankbar! Allerliebste Grüße, Layana |
|
|
Hallo Layana,
bevor du dich weiter einer Illusion hingibst, hier die harten Fakten: Die in einigen Getränkekarten immer wieder verwendete, gleiche, Formulierung [(3) Waldfrüchte und Beeren vom Feinsten, Orangensaft (süßlich, fruchtig)] ließ sehr schnell den Schluß zu, dass es sich hierbei um eine Cocktailbasis handelt, die dann nur noch z.B. mit O-Saft aufgemischt und "geeist" wird... Vielleicht wendest du dich ja direkt an die Firma, die das Sirupprodukt [20 ml + 200 ml O-Saft/Cocktail] herstellt und vertreibt.: Wonderbar in Leipzig und erstehst ein Starterpaket oder du kaufst besser gleich zwei Flaschen a 0,7 Liter, z.B. hier: .lieferservice-getraenkehintz.de/Grand-Slam-WonderBar-2x-07-Ltr - weil eventuell preiswerter Viel Spaß bei der Entscheidung dafür und beim Genießen wünscht A Friend |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.