neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Alkoholfrie Cocktails ohne Ginger Ale

Vom 29.06.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jofine Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
ich weiß, das Thema gibt's oft, aber nirgends das was ich genau suche. Oder ich überseh es. Ich würde gerne meine beste Freundin überraschen. Die ist jetzt zum 2. mal schwanger und wir fahren nächstes Wochenende gemeinsam mit Ihrem Mann und Ihrem Kind zum Campen. Zwischen den 2 Schwangerschaften haben wirs kein einziges Mal geschafft gemeinsam Cocktails trinken zu gehen. Und das tut Sie so gern. Ich weiß dass Ihr absoluter Lieblingscocktail Caipi ist. Problem. Virgin Caipi ist mit Ginger Ale und das darf man bekanntermaßen wegen der Wehenfördernden Wirkung nicht als Mama to be. Sahne geht auch nicht, weil im Juli definitiv zu schwer und außerdem mag Sie's eh nicht so.
Jetzt meine Frage: Kennt jemand was Caipi Ähnliches, ohne Ginger Ale, mit Limetten o.Ä. das nicht zu sehr an Mineralwasser erinnert? Wär total super!
Si esoll einfach nicht schon wieder zuschauen müssen wenn wir genüßlich Cocktails schlürfen, vor allem nicht im Urlaub.

Dankeschön und liebe Grüße!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.06.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.487 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Jofine,

in diesem Rezept Alkoholfreier Caipi wird kein Ginger Ale verwendet. Der Sirup bringt Geschmack und lenkt vom Mineralwasser ab Na! .

Dieser San Francisco ist zwar was ganz anderes, sieht aber auch lecker aus.

LG Cathy

Vom 29.06.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jofine Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
250 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Super! Vielen Dank!!! Der San Francisco hört sich super fein an, aber der Caipi ist richtig perfekt. Da müssen wir nicht viel mitnehmen und man patzt auch nicht 10 verschiedene Sirups und Säfte an.
Dankeschön!

Vom 23.09.2011 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smileawhile Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.08.2011
29 Beiträge (ø0,1/Tag)
Falls du das überhaupt noch brauchst:
Ich kenne die Virgin Caipirinha so, dass man das Glas mit den Limetten und dem crushed ice einfach mit Sprite auffüllt... Ich finde, das schmeckt sehr gut.

lg smile

Vom 09.10.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fisselwissel Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2011
33 Beiträge (ø0,13/Tag)
ich hab hier einen sehr leckeren und er heißt Peach Tea Cup.Ich schreib dir jetzt mal auf was man dafür braucht und wie man es zubereitet:
1 Glas Ice Tea Peach, 2 cl frischer Limettensaft, einige Pfirsichstücke,
1 Limettenscheibe, 1 Spritzer Grenadine.

Einige Eiswürfel in ein Glas geben. Den Tee und den Limettensaft dazugießen und umrühren. Pfirsichstücke drauflegen und mit der Limettenscheibe am Rand dekorieren. Mit einem Trinkhalm und einem Löffel servieren.
Viel Spaß mit diesem leckeren Cocktail wünscht dir Fissel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: