Getränke für feier?
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2011 |
wir werden unsere Taufe doch zu hause feiern, wir sind 34 personen dabei sind 6 kinder. Was denkt ihr brauch man an Getränken? Wir wollen 1,5 liter flaschen kaufen. Cola,Fanta und sprudel? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Soll es denn nur solche Getränke geben? Ich würde für 2 Personen 1 Flasche kaufen. Reste werden ja nicht schlecht. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ja wir wolen noch einen kasten Bier holen und sonnst nur das eben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Das kann man so nicht sagen, da müsste man schon bisschen mehr wissen.
Von wann bis wann die Feier geht, ob es Mittag- und Abendessen gibt, oder nur Kaffeetrinken? Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also wir werden so kurz nach 10 uhr da sein dann gibt es mittagessen und später Kaffee und Kuchen also denk mal bis 6 oder hab 7.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Das sind 9 Stunden, also mind. 1 Liter pro Person würde ich rechnen, aber eher mehr Wasser als süße Getränke.
Zum Essen ein Glas Wein oder Bier würde ich allerdings auch kalkulieren. Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Hallo
Also ich würde so etwa 1,5 Liter pro Person rechnen. Kommt auch immer aufs Wetter an. Wenn es sehr warm ist, wird sicherlich mehr getrunken. Ansonsten würde ich vielleicht noch einen Apfelsaft für die Kinder kaufen, oder sollen die nur Cola/Fanta bekommen?? Schätze mal, die stehen nicht so sehr auf Wasser... Liebe Grüße Torten-Liebhaberin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ne also wir hätten noch apfelsaft und orangensaft geholt denn den trinken wir ja auch.Aber cola und fanta trinken wir eher weniger.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine