Dolce Gusto Kapseln MHD
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Hallo
Was ich jetzt an Deiner Stelle machen würde?? Einen Kaffee kochen und probieren, ob er schlecht ist oder nicht. Das würde ich als erstes machen... Liebe Grüße Torten-Liebhaberin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - "schlecht" im Sinne von "verdorben" wird der Kaffee mit Sicherheit nicht sein.
Möglicherweise haben Geschmack und Aroma etwas gelitten, aber mehr ist da nicht passiert - wenn überhaupt. Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2010 |
Hi,
verdorben ist das Kaffeepulver bestimmt nicht. Auch ich würde, wie schon gesagt, einfach mal ne Kaffeetasse kochen. Mehr wie wegschütten Schöne Pfingstgrüße Peter Sepp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2008 |
Danke für eure meinungen dazu. Hab ne tasse gemacht und beschlossen die pckg jetzt einfach aufzubrauchen. Die milch hat allerdings bisschen geklumpt und aroma hat gelitten... Gästen würd ichs nicht mehr anbieten aber verdorben hat auch nix gerochen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine