Alkoholfreier, fruchtiger Coctail gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2011 |
Wer weiß ein fruchtiges, erfrischendes Rezept dafür?? Lg Ini2610 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2009 |
Hallo,
Alkoholfreier Caipirinha: 1/2 Limette in kleinen Stücken mit 2 TL braunem Zucker in im Barglas zerquetschen, Crush Ice darauf geben und mit Maracujasaft und Sprudelwasser auffüllen. Ki-Ba: Bananennektar zur Hälfte in ein Glas geben, vorsichig mit Kirschsaft auffüllen. LGsabse15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2011 |
würd mich auch interessieren.
ich hab noch aprikosen und orangennektar da und wird gern was leckeres damit mixen, kennt jemand nen coktail in dems mit drin ist? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2005 |
Hallo,
ich könnte dir diesen Frucht-Punsch empfehlen. Ist sehr lecker! LG, Mimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit: Beerenbowle LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo INI,
- Manhatten 3 EL Orangensaft 4 EL Ananassaft 4 EL Marakujasaft 2 EL Mangosirup Gestoßenes Eis ---> Säfte und Sirup kräftig mischen und mit dem Eis auffüllen. Mit Kirschen am Coctailglasrand verzieren. - Kiwi Bowle für 6 Gläser 6 Kiwi 1/4 l Orangensaft 1/8 l Ananassaft 1/4 l Zitronensaft 1 Flasche Ginger Ale Zucker Eiswürfel ---> Kiwi in dünne Scheiben schneiden, zuckern, mit den Säften übergießen und ziehen lassen, vor dem Servieren mit eiskalten Ginger Ale übergießen und die Eiswürfel zugeben. - Long Runner 2 Scheiben Ananas 6 EL Ananassaft 1 EL Zitronensaft 1EL Maracujasaft Eis ----> eine Scheibe Ananas im Mixer Pürrieren, Säfte dazugeben und mit dem Eis und der Ananasscheibe servieren Viel Spass beim Mixen ! LG Eislein Wenn Du magst, ich hab noch mehr Rezepte in der Art . . . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Guckstu. Ist bestimmt was passendes dabei LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Ipanema: 3/8 Limette und 2TL Rohrzucker in ein Glas geben und zerdrücken, Crushed ice ins Glas geben und mit Giinger Ale aufgie0en.
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2011 |
Hallo Ini2610,
habe vor ein paar Jahren meinen Geburtstag mit einer Cocktailparty gefeiert. Das beliebteste alkohlfreie Getränk war der Majo : er bestand aus Joghurt, Maracujanektar und alkoholfreiem Blue Curacao. In jeder gut sortierten Bücherrei findest du im Kochbuchbereich auch Bücher dazu. So habe ich damals einige leckere Rezepte gefunden. Liebe Grüße Lesemutti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2011 |
Hallo Lesemutti!
Werde den Coctail auf jeden Fall ma ausprobieren Danke fürs Rezept Grüße Ini2610 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine