Nougat Sirup
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2011 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
von Monin gibt es einen Praline-Nuss-Sirup. Vielleicht wäre das ja einen Versuch wert? LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..da man unter Nougat verschiedene Sachen verstehen kann, kommt die Frage: Wie in Nutella, oder eher wie französischer Nougat?
Es gibt auch Karamel und Weiße Schokolade von Monin. Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Ich würd Schoko und Haselnuss mischen (Monin) für den Fall dass die Nutella-Richtung angedacht ist. Gruß, Nick |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Hallo !
Ich kann dir auch nicht sagen wo das gewesen sein könnte. Aber einen Tipp hätte ich zum selber machen. Nussnougat-Latte-Macchiato Liebe Grüße! Andi Das Handtuch werfen ist nicht gerade mein Lieblingssport. © A.S. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, so genau weiß ich dass auch nicht, aber ich denke mal er meint eher die Nutella-Richtung. Diesen Praline-Nuss-Sirup hab ich auch schon gesehen, aber er ist nicht davon überzeugt und will es nicht probieren.
Danke für eure tollen Vorschläge, die sind ja nicht schlecht. Ich habe jetzt mal Nougat-Eis-Soße von Schwartau probiert. Vielleicht hilfts? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo.
Vielleicht war er bei Starbucks; hier eine Liste der Starbucks Syrups: Vanilla Sugar Free Vanilla Hazelnut Sugar Free Hazelnut Toffee Nut AlmondPeppermint Raspberry Melon Blackberry Coconut Caramel Classic (Simple Syrup) Valencia (Limited Availability) Cinammon Einer der 4 markierten koennte Nougat-aehnlich schmecken. Gruss aus Connecticut, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein, es war Nougat, sagt er. Außerdem haben wir einen Coffee Fellows um die Ecke, was so ziemlich das gleiche ist wie Starbucks, und dort haben wir schon alle Sorten durch. Keine war der Bringer, sagt er.
Trotzdem danke für die Hilfe lieber Lazarus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine