neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Getränke gesucht!

Vom 13.05.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buli Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.04.2011
105 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey,Leute
Ich suche neue und erfrischende Getränke für den Sommer!
Ich nehme alle Ideen an!(Ausser vielleicht ein Getränk mit Pffeferminz) Sicher nicht!
Also,ich warte schon auf eure Vorschlag / Idee !

LG Buli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.05.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bodale  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2006
884 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hi,

mein Sommerdrink ist 'Lemon on the rocks'

es grüßt
Bodale

Vom 13.05.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buli Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.04.2011
105 Beiträge (ø0,26/Tag)
Lieber Bodale!
Hast du das Rezept veröffentlicht oder ist es nicht veröffentlicht?
Bitte melde dich zurück!!

LG Buli

Vom 13.05.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bodale  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2006
884 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hi,

es ist ein altes Familienrezept, dass ich etwas abgewandelt habe. Aber es lohnt sich die Arbeit zu machen:

Man nehme 200 ml natürliches Vulkangesteins-Quellwasser und füllt dieses vorsichtig und gleichmäßig in
eine Eiswürfelform. Ich bevorzuge hierbei die mit halbrunder Kugelform. Das ganze lässt man dann 3-4 Stunden
gefrieren und löst dann die gefrorenen Halbkugeln vorsichtig aus der Form.
Diese füllt man dann bis zu zweidrittel in ein Whiskeyglas und garniert das ganze mit einem Achtelstück Zitrone.
Unbedingt eine reife unbehandelte Zitrone verwenden, sonst verfälscht du den Geschmack zu sehr.
Das Ganze lässt du dann 25-30 stehen und ruhen. Dann einmal kurz umrühren und fertig ist der Getränk.

es grüßt
Bodale

Vom 13.05.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

wir haben mal auf einer Party ein Getränk kreiert, das uns so gut schmeckte, dass wir es Opus Magnum nannten:

2 cl Erdbeer- oder Mangosirup
2 cl Calpis
1 Handvoll Eiswürfel
Mineralwasser zum Auffüllen

Beste Grüße
Tsunami

Vom 13.05.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

vielleicht findest Du hier ja was bei:
Apple Cooler
Beerenbowle
Bowl of Bride
Caipi-Bowle free
Cherrycooler
Ipanema-Bowle
Litschi-Bowle

Liebe Grüße Ancabi

Der größte Feind der Ruhe ist der Druck, unter den wir uns selbst setzen.
Anselm Grün

Vom 13.05.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Eskimo Flip wäre noch empfehlen......

Vom 13.05.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jugendkoch2000 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.01.2011
51 Beiträge (ø0,1/Tag)
Vorschlag / Idee hier
und hier
Vielleicht war das etwas Lächeln
Das sind Rezepte von mir eingestellt Vorschlag / Idee

Vom 13.05.2011 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Bei Fragen in solchen Fällen verlasse ich mich voll und ganz auf die Rezeptsammlung von Heinz!

Hier ist das ultimative Getränk: Ahoi-Brause-Shake

Gruß Sabine YES MAN

Vom 14.05.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Danke Sabine, das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen YES MAN

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: