Getränke gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2011 |
Ich suche neue und erfrischende Getränke für den Sommer! Ich nehme alle Ideen an!(Ausser vielleicht ein Getränk mit Pffeferminz) Also,ich warte schon auf eure LG Buli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2006 |
Hi, mein Sommerdrink ist 'Lemon on the rocks' es grüßt Bodale |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2011 |
Lieber Bodale!
Hast du das Rezept veröffentlicht oder ist es nicht veröffentlicht? Bitte melde dich zurück!! LG Buli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2006 |
Hi, es ist ein altes Familienrezept, dass ich etwas abgewandelt habe. Aber es lohnt sich die Arbeit zu machen: Man nehme 200 ml natürliches Vulkangesteins-Quellwasser und füllt dieses vorsichtig und gleichmäßig in eine Eiswürfelform. Ich bevorzuge hierbei die mit halbrunder Kugelform. Das ganze lässt man dann 3-4 Stunden gefrieren und löst dann die gefrorenen Halbkugeln vorsichtig aus der Form. Diese füllt man dann bis zu zweidrittel in ein Whiskeyglas und garniert das ganze mit einem Achtelstück Zitrone. Unbedingt eine reife unbehandelte Zitrone verwenden, sonst verfälscht du den Geschmack zu sehr. Das Ganze lässt du dann 25-30 stehen und ruhen. Dann einmal kurz umrühren und fertig ist der Getränk. es grüßt Bodale |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
wir haben mal auf einer Party ein Getränk kreiert, das uns so gut schmeckte, dass wir es Opus Magnum nannten: 2 cl Erdbeer- oder Mangosirup 2 cl Calpis 1 Handvoll Eiswürfel Mineralwasser zum Auffüllen Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo,
vielleicht findest Du hier ja was bei: Apple Cooler Beerenbowle Bowl of Bride Caipi-Bowle free Cherrycooler Ipanema-Bowle Litschi-Bowle Liebe Grüße Ancabi Der größte Feind der Ruhe ist der Druck, unter den wir uns selbst setzen. Anselm Grün |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Eskimo Flip wäre noch empfehlen......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2011 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Bei Fragen in solchen Fällen verlasse ich mich voll und ganz auf die Rezeptsammlung von Heinz!
Hier ist das ultimative Getränk: Ahoi-Brause-Shake Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Danke Sabine, das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen
Gruß Heinz Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine