Wo kann ich in Stuttgart Pfefferminzsirup kaufen??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2010 |
Kann mir jemand sagen wo ich in Stuttgart Pfefferminzsirup ( den von Teisseire oder Monin) kaufen kann? War schon in verschiedenen Geschäften, gabs aber nirgends. Der Edeka in Vaihingen hatt so ziemlich jede Sirup-Geschmacksrichtung der Firma Teisseire nur eben nicht Pfefferminz Wäre toll wenn mir einer von euch nen Tipp geben könnte wo ich das Zeug herkrieg. Gruss |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
laut telefonbuch.de gibt es in Stuttgart ca. 50 Feinkostläden Das könnte dir als Tip schon reichen, um das zeug zu kriegen Gruß ausm Forum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo!
Ist zwar nicht in Stuttgart, aber die Metro in Weilimdorf oder der edeka-Großmarkt in Münchingen müssten den Sirup auf alle Fälle haben. Ansonsten: selber machen: diesen hier kann ich Dir wärmstens empfehlen. Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich gehe davon aus, dass Du das in der Markthalle bekommst!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
hi
wenn du ihn nicht findest gibt es die möglichkeit ihn über shopwahl.de zu erwerben. lg stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2010 |
Versuchs mal im Edeka an der Garbe in Plieningen. Mlg Rosi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine