Alk. freie Bowle
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2010 |
Hat jemand eine Idee für eine Alkohol freie Bowle ? Danke im Vorraus :) ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Kein Problem! In der Datenbank gibt es viele, schöne Rezept: KLICK Viel Spass beim Aussuchen! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich habe 2 Bowlen-Rezepte, eins davon mal mitgebracht aus einem Kochkursus, das ich sehr lecker fand. Bei dem anderen Rezept weiß ich nicht mehr woher und habe die Bowle auch noch nicht probiert. Autofahrer-Bowle 1 Flasche Granini Kirschgeschmack 2 Nelken 1 Stange Zimt Saft einer Zitrone 4 Äpfel 1 Dose Ananasstücke Die Äpfel schälen und in kleine Stücke schneiden, mit den Ananasstückchen in ein Bowlengefäß geben und mit Granini-Kirsche auffüllen. Die Nelken und und Zimtstange dazugeben und mit Zitronensaft abschmecken. Gut gekühlt servieren. Dann noch Erdbeer-Bowle 250 g Erdbeeren mit 1/4 l weißen Traubensaft kaltstellen. Mit gut gekühltem Mineralwasser auffüllen. Gruß Pepi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich habe 2 Bowlen-Rezepte, eins davon mal mitgebracht aus einem Kochkursus, das ich sehr lecker fand. Bei dem anderen Rezept weiß ich nicht mehr woher und habe die Bowle auch noch nicht probiert. Autofahrer-Bowle 1 Flasche Granini Kirschgeschmack 2 Nelken 1 Stange Zimt Saft einer Zitrone 4 Äpfel 1 Dose Ananasstücke Die Äpfel schälen und in kleine Stücke schneiden, mit den Ananasstückchen in ein Bowlengefäß geben und mit Granini-Kirsche auffüllen. Die Nelken und und Zimtstange dazugeben und mit Zitronensaft abschmecken. Gut gekühlt servieren. Dann noch Erdbeer-Bowle 250 g Erdbeeren mit 1/4 l weißen Traubensaft kaltstellen. Mit gut gekühltem Mineralwasser auffüllen. Gruß Pepi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
hallo,
danke Emmy - Ly das hab ich auch mal gespeichert. Lg Ute |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine