neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kaffee aus Lidl Sortiment verschwunden?

Vom 20.04.2011 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hänschenklein Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.258 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

unser Lieblingskaffee ist momentan nicht mehr im Lidl Sortiment Welt zusammengebrochen :
Costa Rica, Terazzu, ganze Bohne, 100% Arabica
Da wir unseren Filterkaffee mit der Hand aufbrühen, suchen wir jetzt einen Ersatz. Wer hat Tipps Wichtige Frage ?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruß
Hänschenklein Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.04.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,

mit der Hand brühen wir nur im Urlaub und da nehm ich am liebsten "Privat Kaffee" von Tchibo, selber gemahlen.

LG Elderberry

Vom 20.04.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

t_segler Chefkoch

Mitglied seit 28.11.2003
3.179 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Hänschenklein!

Diesen habe ich auch schon vermisst. War auch mein Lieblingskaffee. Hab noch eine halbe Packung. In den nächsten Tagen brauche ich auch einen Ersatz. Kann ja mal den Tschibo Privat Kaffe probieren. Aber da gibts ja recht viel verschiedene, oder?

Liebe Grüße,

Thomas.

Vom 20.04.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
meine Eltern lassen sich bei Tchibo zum Handfiltern den Privat-Kaffee "African blue" mahlen, (aus 100 % Hochland-Arabica-Bohnen)

xantula

Vom 22.04.2011 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hänschenklein Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.258 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo noch einmal,

vielen Dank für Eure Tipps. Den "African blue" werden wir Ostern ausprobieren. Es besteht aber noch Hoffnung, denn ich habe mit Lidl Kontakt aufgenommen und diese Antwort erhalten:

Ihr Anliegen vom 20.04.2011 - "Melangerie Costa Rica Tarazzu ganze Bohnen, 500g"

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage sowie für das Interesse an unseren Produkten.

Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel aufgrund von Lieferschwierigkeiten vorübergehend nicht verfügbar ist. Leider ist ein genauer Zeitpunkt, zu dem der Artikel wieder angeboten wird, derzeit nicht bekannt.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als zufriedenen Kunden in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich vermute, dass der Kaffee zu teuer geworden ist, da die Kaffeepreise ja enorm gestiegen sind.

Liebe Grüße
Hänschenklein Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: