Kaffee aus Lidl Sortiment verschwunden?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
unser Lieblingskaffee ist momentan nicht mehr im Lidl Sortiment Costa Rica, Terazzu, ganze Bohne, 100% Arabica Da wir unseren Filterkaffee mit der Hand aufbrühen, suchen wir jetzt einen Ersatz. Wer hat Tipps Vielen Dank für Eure Bemühungen. Gruß Hänschenklein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
mit der Hand brühen wir nur im Urlaub und da nehm ich am liebsten "Privat Kaffee" von Tchibo, selber gemahlen. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Hallo Hänschenklein!
Diesen habe ich auch schon vermisst. War auch mein Lieblingskaffee. Hab noch eine halbe Packung. In den nächsten Tagen brauche ich auch einen Ersatz. Kann ja mal den Tschibo Privat Kaffe probieren. Aber da gibts ja recht viel verschiedene, oder? Liebe Grüße, Thomas. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
meine Eltern lassen sich bei Tchibo zum Handfiltern den Privat-Kaffee "African blue" mahlen, (aus 100 % Hochland-Arabica-Bohnen)
xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo noch einmal,
vielen Dank für Eure Tipps. Den "African blue" werden wir Ostern ausprobieren. Es besteht aber noch Hoffnung, denn ich habe mit Lidl Kontakt aufgenommen und diese Antwort erhalten: Ihr Anliegen vom 20.04.2011 - "Melangerie Costa Rica Tarazzu ganze Bohnen, 500g" Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage sowie für das Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel aufgrund von Lieferschwierigkeiten vorübergehend nicht verfügbar ist. Leider ist ein genauer Zeitpunkt, zu dem der Artikel wieder angeboten wird, derzeit nicht bekannt. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als zufriedenen Kunden in unseren Filialen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ich vermute, dass der Kaffee zu teuer geworden ist, da die Kaffeepreise ja enorm gestiegen sind. Liebe Grüße Hänschenklein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine