Getränkesirup aus Fitnesscenter?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Gestern fing meine Probewoche im "World of F'tness" an. Ich möchte zwar keine Schleichwerbung machen, aber mir gefällt es dort bisher ganz gut - Freigetränke! Nun gut, jetzt zum Wesentlichen: An einer Getränkebar gibt es eine Art Pumpflaschen mit Getränkesirup in x-Geschmacksrichtungen. "Mango" finde ich besonders toll. Ich habe mich daher schon ein bisschen im Internet schlau gemacht, weiß aber nicht, ob ich unbedingt das richtige gefunden habe (Stichwort: low carb). Denn da gibt es "Mango" leider nicht. Weiß jemand von euch netten CK-lern, wonach ich suche? LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
da ich selbst in einem Fitnessstudio arbeite weiß ich, dass die meisten Studios den Sirup von Multipower Fit Active haben einfach mal danach googeln. Der Sirup ist zwar ganz lecker, aber auch nicht sonderlich gesund. Viel Chemie, Zucker und/oder Süßstoff, aber das ist ja Geschmackssache. Nach drei Jahren im Studio trinke ich nur noch Wasser... LG Schokoschreck |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, ich bin eher das Wassermuffel; daher finde ich den Sirup mit Geschmacksvarianten
echt klasse. So tricke ich auf jeden Fall mehr Wasser. Und wenn es nach dem Gesundheitsgrad geht, dann dürfte man heutzutage gar nichts mehr essen, was die Lebensmittelindustrie da zusammen panscht. Selbst in "Ram'a" werden die Vitamine künstlich hinzugefügt und die Cerialien in "Kinder Co'ntry" machen auch nicht wirklich was her mit dem vielen Zucker. Aber dankeschön für deine Antwort. Werde ich gleich mal googlen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hi,
ich weiß dass vieles nicht gesund ist und esse und trinke es trotzdem gerne. Bei uns im Studio ist es nur so, dass viele Mitglieder davon ausgehen, dass alles was man dort angeboten bekommt auch gesund ist und eine sinnvolle Ergänzung zum Sport darstellt, deswegen dachte ich mir, ich schreib es mal dazu ;) Sollte nicht belehrend wirken. Das ich das nicht mehr trinke liegt auch daran, dass man nach einer gewissen Zeit den Geschmack einfach über hat. Falls du die Adresse von einem Intershop möchtest sag bescheid, die kann ich dir per KM schicken. LG Schokoschreck |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
tut zwar nichts zur Sache....aber die "Freigetränke" werden doch auch mitbezahlt Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle Schokoschreck!
Habe es schon im Internet gefunden - sogar meine heißgeliebte "Mango"! Falls du einen günstigen Shop kennst, wäre es super nett, mir die Adresse zu schicken. Ach ja, ich wollte auch nicht >genervt< wirken. Mich stört diese ganze Chemiekeule nur derart. Meiner Meinung nach resultieren daraus mitunter auch die zunehmenden Nahrungsmittel- unverträglichkeiten. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine