Was trinken anstatt Bier, Wein etc.?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
Die Frage steht ja schon im Titel - ich meine jetzt aber nicht Wasser, Cola oder sonstige Softdrinks, sondern quasi etwas als "Ersatz". Etwas, das man auch einen ganzen Abend lang an einer Bar z.B. trinken kann und das auch lecker schmeckt. Klar, alkoholfreies Bier ginge... aber gibts da noch anderes, was mir grad nicht in den Sinn kommt? Ich hoffe, Ihr wisst ungefähr, was ich meine. Lg, fondüdü - die mal auf Alkohol verzichten möchte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Huhu,
Bitterlemon, Indian Water und Co., alkoholfreie Cocktails, Schorlen (ich mag z.B. gern Maracuja, Rhababer, Himbeer...), ggf. Frucht-/ Gemüsesäfte... das fällt mir spontan ein und hat mir schon an so manchen Abenden sehr gut geschmeckt Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Hallo
google doch mal nach Mocktail, ein Cocktail ohne Alkohol. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Hallo fondüdüd,
wie wäre es mit alkoholfreien Cocktails Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
ooooch, viel zu langsam
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2010 |
huhu fondüdü
ich weiss ned ob dir das hilft aber wie wärs mit oder wie wärs mit leckeren floridadrink lecker fruchtig vlg traumbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, so schnell so viele Antworten
@ Jelly: Stimmt, die Sachen von Schwepps sind immer gut! Ganz vergessen... Ja, und ansonsten werde ich mich das nächste Mal wohl nach der alkoholfreien Cocktail-Karte erkundigen - obwohl, das sind dann doch immer ziemlich süsse Sachen... Caipi ist ja zwar nicht süss glg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hah, Ginger ale, das kam mir grad auch wieder in den Sinn - mochte ich eigentlich immer gerne!
fondüdü |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hallo,
hast du schon mal Bionade probiert? Ist zwischendurch auch ganz nett. lg sam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2010 |
huhuh fondüdü
also da alkoholfreie caipi wird mit gingerale anstatt alkohol gemacht ansonsten funktioniert der caipi wie das orginal mit den zutaten prost vlg traumbraut |
||||
|
|||||
|
|||||
Bionade, hmm, obs das in der Schweiz gibt? Geh ich gleich mal googeln... danke jedenfalls Sam!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ traumbraut: Perfekt, habs zwar noch nicht propiert, hört sich aber schonmal nach meinem neuen Lieblingsgetränk an
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
in der Schweiz gibts doch Rivella LG Sonja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine