GEWÜRZLIKÖR ITALIANO
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2006 |
Hat vielleicht schon mal jemand etwas von einem alkoholfreiem Gewürzlikör namens ITALIANO gehört und wo man diesen kaufen kann? Habe da mal ein Rezept für einen Drink gesehen, aber Googeln hat bis jetzt noch nichts gebracht. Mit schönen Grüßen marcmiro |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Google mal nach den Stichwörtern italienischer bitterlikör alkoholfrei, erster Link heißt zwar nicht Italiano ist aber Campari/Aperol in alkfrei. Möglicherweise das, was du suchst.
Gruß Flar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2011 |
Ich glaube ich habe das gesehen was DU suchst!!!!
Aber ich muss Schluss machen! Weitere informationen gebe ich dir noch!!! LG Buli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2006 |
Bin mal auf Deine Ausgrabung gespannt.
Dieses Rezept hat mich übrigens neugierig gemacht: 2 cl ITALIANO in ein Glas geben und mit Fruchtsaft (z.B. Orange) auffüllen, umrühren. 147 Kalorien. Schöne Grüße marcmiro |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber marcmiro!
Ich bin gerade drauf gekommen,dass das likör alkohol hat! Tut mir leid. Ich werde natürlich weiter für DICH googlen. LG Buli |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber marcmiro!
Ich denke flar hatte recht.Das Likör was flar vorgeschlagen hat,war glaube ich zumindestens das richtige. Ich hoffe jetzt hast DU das gefunden was du suchst.Wenn nicht,dann schreibe mir zurück.Ich werde jederzeit für dich weitersuchen. LG Buli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine