Orangensaft hält sich wie lange.............
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich bin mir da total unsicher, aber einige Tage sollten es doch schon sein, oder? Wer hat Erfahrungen? Herzlichen Gruß Liddi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
3 - 4 Tage hält sich das sicherlich! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Prima, danke Dir Emmy-Ly.
Herzlichen Gruß Liddi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
stimme Emmy-Ly zu.... Steht aber eigentlich auch auf den Flaschen : Nach dem Öffnen kühl lagern und innerhalb 3 Tagen verbrauchen... Liebe Grüße Anneliese
Mitglied der SdaW-Gruppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Also ich würde auch 3-4 Tage sagen, mach aber vor der Verkostung lieber einen Geruchstest
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja,
stimmt, auf den Flaschen steht so etwas drauf. Meine Frage zielte schon auf die eigenen Erfahrungen ab. Es gibt ja auf den Lebensmitteln das MHD, aber vieles lässt sich ja länger essen / vewenden. Dazu sah ich vor einiger Zeit einen Fernsehbericht. Deshalb fragte ich mich jetzt, wie lange ich den O-Saft nach dem Öffnen im Kühlschrank halten kann. Wir hatten einen Obstsalat, in den ich auch O-Saft gab. Jetzt ist halt viel übrig und momentan steht mir nicht der Sinn danach. Herzlichen Gruß Liddi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine