Weisskrautsaft. Kennt sich jemand aus ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2002 |
ich habe ein Buch gelesen in dem Vorkommt das jemand Weißkrautsaft getrunken hat um wieder gesund zu werden. Leider steht nicht drin wie er den Saft zubereitet hat. Weiß jemand von Euch wie das geht. Ist das mit einer ganz gewöhnlichen Saftpresse möglich. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin eigentlich gibt es den fertig zu kaufen Sowohl im Reformhaus als auch im normalen Supermarkt Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so.
Wäre ich gar nicht drauf gekommen. Da werde ich doch mal nachschauen. Besten Dank Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Aber Vooooorsicht!! Der hat bei den meisten Leuten strak abführende Wirkung!!!!! Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Werde ich drauf achten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
@ Mamirah
weißt du zufällig, von welcher Firma es den geben könnte? ---- Sauerkrautsaft findet man ja überall --- aber Weißkrautsaft ist mir so bewusst noch nie begegnet. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo Chefgulasch,
von der Firma Schoenenberger gibt es einen Weißkrautsaft (der tatsächlich ausvergorenem Weißkraut ist). Fündig wirst Du in Apotheken oder Reformhäusern. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
Herzlichen Dank Cacao_noir
Werde mich mal auf die Suche machen. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
Hallo Chefgulasch!
Habe für dich mal so herumgeforscht und eine Seite gefunden, wo sie die Hertellung von Weißkrautsaft (Sauerkrautsaft) beschreiben.: www.heilfastenkur.de, Hoffe habe dir damit geholfen. lg verena |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Verena,
das ist eine interessante Seite. Herzlichen Dank Gruß Klaus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine