Suche Honneurs Tee?? Wer kann helfen??
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
ich suche verzweifelt eine Internetseite oder ein Geschäft, wo ich den "Orange oriental" - Tee der Marke Honneurs kaufen bzw. bestellen kann??? Ich war in Kur und diesen Tee gab es dort...ich dachte mir, wenn du wieder zuhause bist, bestellst du dir den Tee im www...falsch gedacht Weiß einer von Euch einen Rat?? Vielen Dank schon mal vorab! LG bille969 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2011 |
Hallo Bille
Ich würde mich per Mail an den Rewe Food Service wenden und fragen wo Du diesen Tee beziehen kannst da die Marke Honneur von Ihnen vertrieben wird. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2007 |
Hallo bille969,
du könntest ja mal den REWE- Foodservice kontaktieren und fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass du den Tee bekommst. Ich kann mich daran erinnern, dass wir in der Gastronomie öfters mal "Honneurs" Produkte hatten. Liebe Grüße Coolinarisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten! Ich glaube, das ist die einzigste Lösung....
Danke, Gruß bille969 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine