neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Honneurs Tee?? Wer kann helfen??

Vom 14.02.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille969 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2004
267 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle miteinander,

ich suche verzweifelt eine Internetseite oder ein Geschäft, wo ich den "Orange oriental" - Tee der Marke Honneurs kaufen bzw. bestellen kann???

Ich war in Kur und diesen Tee gab es dort...ich dachte mir, wenn du wieder zuhause bist, bestellst du dir den Tee im www...falsch gedacht Welt zusammengebrochen ich kann ihn nirgends finden. Auch hier in unseren Geschäften ist er nirgends aufzutreiben!

Weiß einer von Euch einen Rat?? Vielen Dank schon mal vorab!

LG bille969
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamacanis Smutje

Mitglied seit 06.02.2011
582 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo Bille

Ich würde mich per Mail an den Rewe Food Service wenden und fragen wo Du diesen Tee beziehen kannst da die Marke Honneur von Ihnen vertrieben wird.

LG

Vom 14.02.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coolinarisch Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.11.2007
124 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo bille969,

du könntest ja mal den REWE- Foodservice kontaktieren und fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass du den Tee bekommst.

Ich kann mich daran erinnern, dass wir in der Gastronomie öfters mal "Honneurs" Produkte hatten.

Liebe Grüße

Coolinarisch

Vom 14.02.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille969 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2004
267 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten! Ich glaube, das ist die einzigste Lösung....

Danke, Gruß
bille969

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: