Wo gibt es online hochwertige Tee-Propierpakete (einmal alles querbeet für Tee-Neuling)?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2008 |
ich habe das Teetrinken für mich entdeckt und habe bereits eine schöne Kanne mit großem Sieb organisiert (mono Filio). Der erste Tee, den ich daraus probiert habe, war, weil ich es nicht mehr abwarten konnte, eine grüne Tee Mischung mit Rosenblättern aus dem Rewe ("Zarte Pracht"), aber das soll natürlich nicht als Maßstab gelten Nun würde ich mich gerne einmal querbeet durch diverse Teesorten durchtrinken, um neue Geschmäcker kennenzulernen und meine Favoriten zu lokalisieren. Wo kann ich denn ONLINE qualitativ hochwertige Probiersets bestellen? Gerne könnt ihr mir auch eine schöne Auswahl zusammenstellen. LG ~blue |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
hallo blue,
bei Tee Geschwender bekomme ich jedesmal so kleine Probierportionen a la 6g wenn ich dort etwas kaufe. Gerade hab ich aber gesehen, das hinten drauf auch Preise stehen. von 30 cent aufwärts. Vielleicht hast du ja eine Filiale in der Nähe und Du kannst da mal nachfragen. Online habe ich das jetzt nicht gesehen, da hilft wohl auch nur nachfragen. Liebe Grüße, Weazl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2010 |
Hallo,
in den meisten Teelaeden bekommt man auch fuer wenig Geld oder sogar kostenlos einfach eine Tasse und immer Kostenlos ein (Beratungs)gespräch. LG Stefan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2008 |
Ich wollte mich gerade bedanken (tue ich hiermit auch!), aber wo sind die ganzen Antworten hin - das waren mal deutlich mehr?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2009 |
Hallo Bluescreen,
hab dir gerade eine KM geschickt! L G Gerald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hi,
paul schrader kann ich dir empfehlen. Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine