Obst- und Gemüsesaft - Die Mischung ???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2011 |
darf man die nicht mischen, wenn ja welche gemüsesorte mit welchem Obst sollte man mixen ?? kann mir vielleicht ein experte bitte sagen können ? wie die mischung von Karotten + Sellerie + Rote Beete + Ingwer + Paprika + Apfel dann mixe ich im MIXER etwas Banane etwas Oliven Öl und einpaar Wallnusskerne wenn mir da einer was dazu schreiben würde wäre ich sehr Froh und danke .. theemin aus Berlin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
das habe ich noch nie gehört und halte es spontan für Unfug. Karotte/Orange kann man super mischen, ganz viel auch mit Apfel ... dann dürfte man weder Waldorfsalat noch Chicoree oder Fenchel mit Mandarinen essen. Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
naja ich habe etwas Blähungen aber weiss nicht ob es daran liegt, wäre eine menge Saft von 0,5-0,6 Liter beim Frühstück zu viel ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2011 |
Allerdings. Es ist nicht die Zusammensetzung ansich, sondern die Fruchtsäure, die Dir auf den Magen schlägt. Versuche es besser auf den Tag zu verteilen. Mit Mahlzeiten zwischendurch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hallo,
ich halte das auch für Unfug. In ACE-Getränken wird auch Karotte mit O-Saft usw. gemischt. Probier einfach mal verschiedene Mischungen aus und was dir auf den Magen schlägt, lässt du dann wieder weg. LG Tee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
vielen dank an alle...
es lag doch an der menge...nachdem ich auf 0,3 l reduziert hab. sind die blähungen auch weg. aber ich bin bei der mischung geblieben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2011 |
Das Mischen von Gemüse und Frucht stellt nur bei längerer Lagerung eine Rolle. Ansonsten ist diese Mischung sehr gesund.
Blähungen kommen meist von der Gährverdauung, welche durch gekochtes Essen in unserem Darm entsteht. Deshalb sollte man diese Drinks nicht gleichzeitig mit gekochter Nahrung einnehmen. ca. 1 Stunde Pause zwischen den Mahlzeiten einhalten, dann sollten Sie keine Blähungen haben. Rohe Kost, also Ihr wirklich interessanter Mix, wird mit der Enzymverdauung verdaut, diese kann nur gut arbeiten, wenn Sie keine gekochte Nahrung zumischen. Vielleicht noch ein Tipp: Sehr interessant sind im Mixer auch das mischen von Blattgrün mit Früchten. Blattgrün enthält alle notwendigen pflanzlichen Aminosäuren in hoher konzentration und Chlorophyll. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine