SUCHE: gefriergetrockneten Schwarztee-Extrakt
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2005 |
ich bin auf der Suche nach gefriergetrocknetem Schwarztee-Extrakt. Von einer Firma habe ich die Auskunft erhalten, dass man diesen gefriergetrockneten Schwartee-Extrakt in Großbritannien kaufen kann. Ist das richtig so? Gibt es hier Chefkoch-User aus Großbritannien, die dies bestätigen können? Wenn ja, wäre evtl. jemand bereit, mir diesen zu kaufen und nach Deutschland zu schicken, natürlich gegen Vorauskasse!!! Das wäre wirklich super!!! Liebe Grüße kleineHexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo,
also mit Tee, ausser Teebeuteln, ist es hier in GB nicht weit her. Und gefriergetrocknetes Schwarzteeextrakt habe ich auch noch nie gsehen, werde aber mal drauf achten. Wofuer, um alles in der Welt, braucht man das denn? LG Risei
No matter what the question is, chocolate is the answer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hej Risei,
ich würde mir gerne selbst ein Pulver für eine "Chai-Latte" mischen. Dafür würde ich es benötigen... Vielen Dank, dass du deine "Augen offen halten" wirst!!! Liebe Grüße kleineHexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2009 |
Hallo,
googel doch mal unter "tee extrakt", da gibt es auch was in Pulverform. LG hzweiO |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Morgen bin ich in einem grossen Supermarkt, wenn ich das da nicht finde, gibts das nicht.
Ich melde mich wieder. LG Risei
No matter what the question is, chocolate is the answer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Hzweio
Hej Hzweio, vielen Dank für deinen Tip, habe jedoch bei meiner Google-Suche leider nichts gefunden. Lediglich ein Pulver vom Grüntee, aber das ist es auch nicht, was ich suche. @Risei Hej Risei, vielen Dank, dass du dir solche Mühen machst, Dann bin ich jetzt aber gespannt, ob du "fündig" wirst. Liebe Grüße kleineHexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hej Christine!
Da war leider nicht das richtige dabei! Trotzdem vielen Dank euch allen für die Hilfe! Mein Mann ist durch Zufall fündig geworden!!! Das Extrakt stand im Lebensmittelgeschäft direkt bei den Teesorten. Ich war wohl kurzfristig erblindet.... Liebe Grüße Kleine Hexe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine