20 Jahre alter Brombeersaft
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2011 |
Trau mich allerdings ihn nicht zu trinken. Also, wer kan mir dazu etwas sagen bzw. helfen. LG.Rolf |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo Rolf,
ich würde ihn wegkippen. Auch wenn er noch nicht verdorben ist (schimmlig etc.), wird er nicht mehr schmecken. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Ich bin ja auch nicht so schnell fürs Wegwerfen, aber 20 Jahre alter Saft Aber vielleicht ist daraus ja schon Wein geworden LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
ich würde ihn auch lieber wegkippen... sicher ist sicher!
glg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
so mal dran riechen und wenn das ok ist, mal mit der Zunge dran würde mich schon reizen, ob er noch genießbar ist, aber größere Mengen würde ich auch nicht davon trinken, Rest lieber weg. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
An der Geschichte dürfte so viel dran sein wie an der Toastbrotscheibe mit dem John-Lennon-Konterfei (oder war es doch Jesus?) Gruß, Nick ------- ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Nick: Ich glaube es war Jesus...
oder? LG Mone
Mitglied der SdaW-Gruppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2005 |
Mich tät's ja jucken, wenigstens ein Tröpfchen... aber ich will ja niemanden umbringen... also: Kipp's wech'!
(Neulich war ich in einer Austellung über die Geschichte der Ernährung in unserer Region, in der u.a. zeittypische Küchen aufgebaut waren; und es gab da -als Objekt am Rande in einem Küchenschrank- gefüllte Weckgläser aus den 20er Jahren zu bestaunen. Die Karotten waren immer noch strahlend orange in klarer Flüssigkeit. Ich hätt' ja zu gern geöffnet und geschnuppert... Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Moin,
wir haben letztes Jahr von einer Nachbarin Saft von ca 1995 geschenkt bekommen. Der Apfelsaft war völlig i.O. Der Johannisbeersaft war teilweise zu Geele geworden und schmeckte furchtbar, Verdorben war aber nix. LG Pladder |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo
Nette Freunde hast du da ja! Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
Hi,
nur nicht wegschütten, ohne ihn probiert zu haben !!! Meine Schwiegermutter hat auch mal ca. 20 Jahre vergessenen Johannisbeersaft wiedergefunden.............. Ich kann mich nicht an einen köstlicheren Likör erinnern! Gruß norton Übrigens: Dumme erkennt man daran: Sie können nicht blödeln! (Churchill) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2010 |
Hi,
Ich wuerde auch in jedem Fall probieren. Wegschuetten kann man dann immer noch.... Gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2011 |
hört sic nicht so lecker an
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2009 |
Manche Museen stellen so was aus ...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine