neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochkalorische Getränke!?

Vom 21.01.2011 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

John-Dorian Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2011
12 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten Abend zusammen,

also ich suche rezepte für Hochkalorische Getränke am besten ohne Maltodextrin...

Kenn da jemand welche?

Danke und LG J.D.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.01.2011 03:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi John,

meinst du jetzt Getränke mit sauvielen Kalorien?
Müssen die gesund sein?

Spontan fällt mir Bananenmilchshake ein, mit Milch, Sahne und oder Vanilleeis, evtl. auch Kakaopulver.
Aber ich weiß nicht genau was du suchst...

Liebe Grüße
Fee

Vom 21.01.2011 04:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fxtq Küchenjunge

Mitglied seit 01.08.2008
206 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich denke das geht hier mehr um solche Energiedrinks.
Frei nach dem Motte: Will nix essen, aber brauch die Power.
Ich glaub solche eiweiss drinks für Bodybuilder etc. wären da was.
MfG Nel

Vom 21.01.2011 04:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fxtq Küchenjunge

Mitglied seit 01.08.2008
206 Beiträge (ø0,15/Tag)
*Motto* *ups ... *rotwerd*

Vom 28.01.2011 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

satyrlittlewolf Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2011
42 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hast Du nen Mixgerät oder Zauberstab?

Dann kannst Du hinein werfen, die jeweiligen Mengen bestimmt Dein persönlicher Geschmack:

Banane wurde schon genannt, kannst jede Art von Obst nehmen
Milch
Honig
Quark und oder Yoghurt
Haferflocken (Da kannst Du Schmelzflocken, normale oder Vollkorn nehmen)
Fruchtsaft
raffinierter und oder brauner Zucker, Traubenzucker
Eis wurde auch genannt, ist auch super geeignet
Frucht oder anderer Sirup (Kannst Zeugs nehmen, was gern in den Kaffee gekippt wird)
rohes Ei
Sahne

Den Geschmack kannst Du variieren durch Zugabe von Kakao, löslicher oder kalter Kaffee, Backaromen etc. Wird das Ergebnis zu dickflüssig, dann kippe halt mehr Milch rein. Eigentlich kann dort hinein noch Protein, sogenannter Weight Gainer, Kohlenhydratpulver, wie es Sportler benutzen. Eigentlich benutze ich, weil der Körper nur eine begrenzte Menge Protein in einer Mahlzeit aufnehmen kann. Obige Komponenten sorgen auch dafür, dass Kohlenhydrate nach und nach verdaut und in Energie umgewandelt werden.

Gut Schluck

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: