neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kennt Haremstee-oder welches sind eure liebsten Tee-Getränke?

Vom 07.01.2011 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maheidi Hendlgriller

Mitglied seit 16.12.2008
1.588 Beiträge (ø1,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich habe letzte Woche in ner Kneipe in Heidelberg Haremtee oder Haremstee getrunken. Schmeckte sehr lecker.

Lt. Karte war das Pfefferminztee, brauner Zucker, Grenadine und Limone. Habe zu Hause versucht dies nachzumachen, schmeckte gut, aber irgendwie anders. Vielleicht ist ja noch eine Zutat drinnen.
Dies alles wurde heiß in nem großen Glas mit Limonenscheiben serviert.

Kennt jemand von euch diesen Tee. Bzw. wer weiss, wie er genau gemacht wird.

Oder kennt ihr vielleicht noch andere leckere Tee-Getränke. Am liebsten ohne Alkohol?

Danke für eure Hilfe

Maheidi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochschlumpfine  Suppenkoch

Mitglied seit 28.05.2008
513 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

diesen Tee kenne ich nicht.
Meine Lieblingssorte ist Heiße Liebe und Kaminfeuer.

LG Kochschlumpfine

Vom 07.01.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maheidi Hendlgriller

Mitglied seit 16.12.2008
1.588 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo

Danke erst mal für deine Antwort.

Also dieser Tee ist keine Sorte, sondern eben eine Mischung, ähnlich eines Cocktails. O.g. Zutaten sind halt drinne, und das Ergebnis schmeckte toll.

Maheidi

Vom 08.01.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pumuckly Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2011
52 Beiträge (ø0,1/Tag)
meine favorite Tee ist Türkischer apfel

Vom 03.08.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krüppelknie Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich hab Haremstee gestern zum ersten Mal probiert- hat mir super geschmeckt.. Laut Karte ist da genau das gleiche drin. Vielleicht liegts am Grenadine - das kenn ich zumindest von Cocktails - ich nehme immer den Grenadine Sirup von Bols - geschmacklich einfach am besten :) LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: