wer hat ein gutes smoothie rezept???????????
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2005 |
kennt jemand ein richtig schön erfrischenden smoothie? ich liebe smoothies mit milch. LG: alegra35 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hallo,
ich persönlich mag Smoothies lieber ohne Milch, daher kann ich dir keinen konkreten empfehlen. Ist denn hier nichts für dich dabei? Smoothies Liebe Grüße, Anni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2010 |
ist zwar nicht gerade erdbeer-saison, aber im sommer mag ich total gerne erdbeeren-banane-milch-shakes...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo,
im Winter mache ich gern den hier: 1 Mango 1 Banane ca. 250ml Orangensaft (am besten frisch gepresst) 1 Becher (150g) Naturjoghurt etwas Honig zum Süßen eine Messerspitze Vanillepulver (kann man auch weglassen) Schön erfrischend und etwas "milchig" ... LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2011 |
bananne,kirsche,Apfel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
ich mag gerne einen "Joghurt-Smoothie": einen Apfel schälen und kleinschneiden, eine Birne (oder auch mal eine NEktarine) ebenfalls schälen und kleinschneiden, eine Banane schälen und 2-3 mal überbrechen, alles mit 250 g Naturjoghurt in einen hohen Becher geben und pürieren......Guten Appetit! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2005 |
hi,
danke für dieganzen smoothies LG: alegra35 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2005 |
hallo,
ich habe auch noch einen ... kiwi-bananen-smoothie 2 kiwis zerkleinern 1 banane zerkleinern 100 ml. osaft 100 gr. naturjoghurt alles zusammen aufmixen und servieren. eventuell mit einem löffel honig süßen. LG:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo
Sehr winterlich (eigentlich nikolausig, um es genau zu nehmen!) - 1 EL Frischkäse - 2 Mandarinen geschält - 1 Apfel (ohne Kerngehäuse) - 2-3 Datteln (ohne Stein) - 1 Stück Ingwer geschält Schmeckt sehr lecker!! Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
ich mache mir gerne Banane mit Himbeeren und evtl. ein paar Kokosflocken dazu. Mal im Schnellzerkleinerer oder z.Zt. einfach Bananen mit Gabel zerdrücken und Himbeeren fast auftauen lassen, alles vermischen und mit Kokos verzieren. lg sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
ich finde, erfrischende Smoothies sind die ohne Banane... LG Susanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine