neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wer hat ein gutes smoothie rezept???????????

Vom 07.01.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alegra35 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
13 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi,

kennt jemand ein richtig schön erfrischenden smoothie? Wichtige Frage
ich liebe smoothies mit milch.

LG: alegra35
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,

ich persönlich mag Smoothies lieber ohne Milch, daher kann ich dir keinen konkreten empfehlen.

Ist denn hier nichts für dich dabei?

Smoothies

\"\"Liebe Grüße, Anni

Vom 07.01.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ärbeeri Kaltmamsell

Mitglied seit 09.06.2010
571 Beiträge (ø0,79/Tag)
ist zwar nicht gerade erdbeer-saison, aber im sommer mag ich total gerne erdbeeren-banane-milch-shakes...

Vom 07.01.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hallo,

im Winter mache ich gern den hier:

1 Mango
1 Banane
ca. 250ml Orangensaft (am besten frisch gepresst)
1 Becher (150g) Naturjoghurt
etwas Honig zum Süßen
eine Messerspitze Vanillepulver (kann man auch weglassen)

Schön erfrischend und etwas "milchig" ...

LG
bluemoon

Vom 07.01.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pumuckly Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2011
52 Beiträge (ø0,1/Tag)
bananne,kirsche,Apfel

Vom 07.01.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo,

ich mag gerne einen "Joghurt-Smoothie": einen Apfel schälen und kleinschneiden, eine Birne (oder auch mal eine NEktarine) ebenfalls schälen und kleinschneiden, eine Banane schälen und 2-3 mal überbrechen, alles mit 250 g Naturjoghurt in einen hohen Becher geben und pürieren......Guten Appetit!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 08.01.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alegra35 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
13 Beiträge (ø0/Tag)
hi,

danke für dieganzen smoothies

LG: alegra35 Lächeln

Vom 25.01.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regina62  Smutje

Mitglied seit 15.05.2005
7.676 Beiträge (ø2,99/Tag)
hallo,

ich habe auch noch einen ...

kiwi-bananen-smoothie

2 kiwis zerkleinern
1 banane zerkleinern
100 ml. osaft
100 gr. naturjoghurt
alles zusammen aufmixen und servieren.
eventuell mit einem löffel honig süßen.

LG:
\"\"

Vom 25.01.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Hallo

Sehr winterlich (eigentlich nikolausig, um es genau zu nehmen!) Na! ):

- 1 EL Frischkäse
- 2 Mandarinen geschält
- 1 Apfel (ohne Kerngehäuse)
- 2-3 Datteln (ohne Stein)
- 1 Stück Ingwer geschält

Schmeckt sehr lecker!! Lachen

Gruzz - Zinemin

Vom 25.01.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17 Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
4.474 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo,

ich mache mir gerne

Banane mit Himbeeren und evtl. ein paar Kokosflocken dazu.

Mal im Schnellzerkleinerer oder z.Zt. einfach
Bananen mit Gabel zerdrücken und Himbeeren fast auftauen lassen, alles vermischen und mit Kokos verzieren.

lg sabine

Vom 25.01.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

ich finde, erfrischende Smoothies sind die ohne Banane... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
Susanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: