neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kennt wer gute alkholfreie cocktails ???????????????

Vom 06.01.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alegra35 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
13 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

ich möchte meine mutter mit ein paar schönen Cocktails überraschen.

kennt jemand richtig gute alkholfreie cocktails?

LG:alegra35 Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

ob es Gute sind, kann ich nicht beurteilen, aber es gibt hier ganz viele davon:

www.chefkoch.de/rs/s0g108/alkoholfreie-Cocktails.html

Lg, MArie

Vom 06.01.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jugendkoch2000 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.01.2011
51 Beiträge (ø0,1/Tag)

Vom 06.01.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Bei uns kommt dieser Drink immer super an. Wenn er alkoholfrei sein soll statt Sekt Mineralwasser mit Kohlensäure verwenden.

LG
kaktus1709

Vom 06.01.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YayaSara Smutje

Mitglied seit 22.01.2010
160 Beiträge (ø0,19/Tag)
www.chefkoch.de/rezepte/784291181660152/Erdbeer-Smoothie.html

ich mag diesen hier sehr gerne. musst du noch mit einem obst der saison machen

lg yayasara

Vom 06.01.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knulli  Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2005
1.236 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,
probier doch mal den hier , schmeckt Mutti bestimmt!!!
LG Knulli

PS: Deine Mutti hat aber eine liebe Tochter!!!! Lächeln

Wer glaubt, er könnte lapsuslos durchs Leben wandeln, der ist ein Hofnarr im Königreich der Illusion.

Vom 06.01.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2005
13 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank für die schnellen Antworten...
Da werde ich schon das passende finden....

Lieben Gruß Uschi

Vom 06.01.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,86/Tag)
Den hier kann ich Dir wärmstens emüfehlen

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Wer lesen kann, kann auch kochen

Vom 06.01.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pumuckly Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2011
52 Beiträge (ø0,1/Tag)
Du kannst aus viele alkohol freien getränken einen coctail mixen

Vom 07.01.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2005
13 Beiträge (ø0/Tag)
hallo,

danke für so viele cocktails Lächeln

LG: alegra35

Vom 07.01.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
646 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Den vorgeschlagenen Cocktail von Knulli wollte ich dir auch gerade vorschlagen Lachen
Ich liebe Baby-Pina Colada!!! hechel...
lg

Vom 07.01.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TKD-Maus Smutje

Mitglied seit 01.01.2010
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
ich habe zu Silvester auch einige alkoholfreie Cocktails ausprobiert. Welche ich gemacht habe, kannst du in meinem Kochbuch nachlesen. Am besten war allerdings der Rosy Pippin , der war nicht zu süß und richtig schön fruchtig und prickelnd. Aber auch der Blue Banana ist ziemlich gut angekommen, blau war der allerdings nicht.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG, TKD-Maus und gutes Gelingen

Vom 07.01.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,86/Tag)
Shirley Tmple ist auch sehr lecker den hab ich früher immer getrunken wenn ich zur Quiznight im Irish Pub war

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Wer lesen kann, kann auch kochen

Vom 07.01.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2005
13 Beiträge (ø0/Tag)
nochmals danke
LG: alegra35

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: