kennt wer gute alkholfreie cocktails ???????????????
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2005 |
ich möchte meine mutter mit ein paar schönen Cocktails überraschen. kennt jemand richtig gute alkholfreie cocktails? LG:alegra35 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
ob es Gute sind, kann ich nicht beurteilen, aber es gibt hier ganz viele davon: www.chefkoch.de/rs/s0g108/alkoholfreie-Cocktails.html Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2011 |
www.chefkoch.de/rezepte/1473901252402034/Minze-Drink.html
Hallo, schau mal da nach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2006 |
Hallo!
Bei uns kommt dieser Drink immer super an. Wenn er alkoholfrei sein soll statt Sekt Mineralwasser mit Kohlensäure verwenden. LG kaktus1709 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2010 |
www.chefkoch.de/rezepte/784291181660152/Erdbeer-Smoothie.html
ich mag diesen hier sehr gerne. musst du noch mit einem obst der saison machen lg yayasara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Hallo,
probier doch mal den hier , schmeckt Mutti bestimmt!!! LG Knulli PS: Deine Mutti hat aber eine liebe Tochter!!!! Wer glaubt, er könnte lapsuslos durchs Leben wandeln, der ist ein Hofnarr im Königreich der Illusion. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für die schnellen Antworten...
Da werde ich schon das passende finden.... Lieben Gruß Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Den hier kann ich Dir wärmstens emüfehlen
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Wer lesen kann, kann auch kochen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2011 |
Du kannst aus viele alkohol freien getränken einen coctail mixen
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
danke für so viele cocktails LG: alegra35 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo!
Den vorgeschlagenen Cocktail von Knulli wollte ich dir auch gerade vorschlagen Ich liebe Baby-Pina Colada!!! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Hallo,
ich habe zu Silvester auch einige alkoholfreie Cocktails ausprobiert. Welche ich gemacht habe, kannst du in meinem Kochbuch nachlesen. Am besten war allerdings der Rosy Pippin , der war nicht zu süß und richtig schön fruchtig und prickelnd. Aber auch der Blue Banana ist ziemlich gut angekommen, blau war der allerdings nicht. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. LG, TKD-Maus und gutes Gelingen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Shirley Tmple ist auch sehr lecker den hab ich früher immer getrunken wenn ich zur Quiznight im Irish Pub war
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Wer lesen kann, kann auch kochen |
||||
|
|||||
|
|||||
nochmals danke
LG: alegra35 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine