Suche leckeren Punsch :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2010 |
Hilfe, hilfe, hilfe. Bald ist Silvester und meine Familie macht dann immer so ein kleines Buffet mit Brötchen und Aufstrich und so. Mir wurde dieses Jahr die Zubereitung des Punsches zugeteilt ! (Hilfe!^^) So jetzt meine Bitte an euch: Schreibt mir bitte eure leckersten Punschrezepte. Also es sollte vielleicht etwas mit Mandarinen oder Orangen zu tun haben. Auf jeden Fall ein Früchtepunsch und ALKOHOLFREI !! Sehr wichtig ;D Das wäre ganz lieb von euch und die Zubereitung sollte auch nicht all zu kompliziert sein! Danke im Voraus! lg tiktak |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin tiktak Ich nehme als Basis immer meinen "Weihnachtszucker" und warme Fruchtsäfte nach Wahl Entweder "pur" oder gemischt; immer 2/3 Saft und 1/3 Wasser oder ungesüsster Früchtetee (sonst wird es zu süss) DienstagsGruß mamirah
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Hallo
schau mal [URL=www.chefkoch.de/forum/2,60,193944/Suche-einen-Fruchtpunsch-ohne-Alkohol-Dringend.html]hier[/URL. LG ceyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Hi,
also ich kann dir diesen hier sehr empfehlen, schmeckt wirklich seeehr lecker glg Shanai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Hallo,
auch wenn Eigenlob stinkt, meinen Weihnachtspunsch finde ich sehr lecker und er ist schnell gemacht. Gruß, Eski |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Wieso stinkt Eigenlob? Wenn du deinen Punsch doch lecker findest? Ich hab ja auch meinen Zucker angepriesen Und dein Punsch klingt doch auch lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2010 |
Uhh dankeschön für die Rezepte! Ich hoffe auf noch ein paar mehr....;)
lg tiktak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich kann Dir Ananaspunsch empfehlen. Sehr lecker und frisch. LG Ciperine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine