Kinderpunsch - Rezept gesucht!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2010 |
Ich suche ein Rezept für Kinderpunsch, jedoch ist es dringend, deswegen bitte ich um schnelle Antworten! Ich suche ein richtig gutes, das nach Weihnachtsmarkt schmeckt! Ich habe alle Zutaten zuhause, außer Glühweingewürz oder wie man diese anderen Sachen nennt Also, na dann: Her mit euren Rezepten oder oder Vorschlägen/Empfehlungen! Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hi,
wir haben damals mit unseren kindern früchtetee gekocht ,orangensaft rein u etwas roten johnannisbeersaft .zimtstange u erhitzt .das hat allen kindern geschmeckt .vl is das was für euch. Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Hi,
also ich kann dir dieses Rezept hier sehr empfehlen! glg Shanai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2010 |
@Shanai: Danke, Danke, Danke!!!!
Dann gehe ich ja gleich mal in die Küche und werd's mal versuchen!! LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
wenn der Tag gerettet ist und du Zeit hast, schau mal in der DB bei den Heißgetränken, da gibt es ganz viele Ideen. Ich habe jetzt im Winter immer einen Vorrat Trauben- Apfel und Orangensaft und mische nach Lust und Laune. An Gewürzen kommt meist Nelken, Kardamom, Anis und Zimt rein. Oft mache ich eine große Kanne und die bleibt dann auf kleiner Flamme auf dem Herd oder ich fülle in die Thermoskanne um. lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine