alkoholfreies Getränk zum Überraschungsessen
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
ich möchte für meine Frau zum heilig abend ein kleines Überraschungsessen machen. Es gibt ein Feldsalat mit Speck und Pinienkernen Dann gibt es selbstgemachte Bunte Tortellini/Ravioli gefüllt mit Hack und Spinat mit einer leckeren hellen Soße. und als Nachtisch eine Erdbeerlasagne. Nun möchte ich dazu noch gern ein schönes Getränk reichen. Da meine Frau keinen Alkohol mag, weiß ich nicht so richtig was ich dazu reichen soll. Ansonsten mag sie eigentlich fast alle Getränke. Sie mag z. B. sehr gerne Multivitaminsaft. Aber nur Multisaft zum leckeren Essen reichen ?? Vielleicht habt ihr ja eine schöne Idee. Ich freue mich schon auf eure Vorschläge Stummelhausen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo,
wenn deine Frau am liebsten Multivitaminsaft mag, dann spricht doch nichts dagegen. Ich würde den dann in wirklich wunderschönen Gläsern servieren. Wer sagt, dass tolle Weingläser immer Wein beinhalten müssen? In unserer Familie mag nur ich Alkohol, weder mein Mann noch meine Söhne können sich an Wein oder Bier erfreuen. Schmeckt nicht. Aber richtig schöne Gläser haben trotzdem alle auf dem festlich gedeckten Tisch gern. Selbst Cola trinkt mein Sohn Nr. 1 öfter aus einem dicken Bordeaux-Glas. Liebe Grüße, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
ja das mit den schönen gläsern habe ich mir auch schon ausgedacht, falls mir nichts anderes einfällt. vielleicht werde ich den multisaft in dem schönen glas dann noch mit erdbeeren oder so verzieren oder noch etwas mit lebensmittelfarbe verhübschen. mal schauen.
aber trotzdem danke für dein tipp. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Huhu,
unsere Familie ist auch sehr gespalten, was die Getränkewahl angeht. Neben Wein usw. serviere ich deshalb auch immer Wasser und helle/ dunke Traubensäfte, neben den üblichen Apfelschorlen, O-Säften und Softdrinks. VG Jelly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine