neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was ist euer Lieblingssaft, frisch gepresst?

Vom 16.12.2010 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli3 Smutje

Mitglied seit 18.05.2007
252 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Leute,

wir haben uns endlich einen Entsafter gekauft, und sind am ausprobieren, welche Mischungen aus verschiedenen Früchten und Gemüsen am besten schmeckt, derzeit ist es Apfel-Karotte.

Was mögt ihr am liebsten? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüsse, Chilli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ärbeeri Kaltmamsell

Mitglied seit 09.06.2010
571 Beiträge (ø0,79/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
also ich steh total auf fenchen-apfel-birnen saft, njamiii =) ...fenchel verstopft einfach leider sehr schnell den entsafter...
*ärbeeri

Vom 16.12.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ärbeeri Kaltmamsell

Mitglied seit 09.06.2010
571 Beiträge (ø0,79/Tag)
mein natürlich fencheL *ups ... *rotwerd*

Vom 16.12.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,

ich mag gerne Zitrusfrüchte und mein Favorit ist eine Mischung
aus Orangen, Limonen und Grapefruits.

Vom 16.12.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.151 Beiträge (ø4,77/Tag)
Hallo,

Banane-Kiwi schmeckt uns lecker.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 16.12.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jesse80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2010
526 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Chilli3,

Himbeersaft, Johannisbeersaft, Honigmeloneensaft mit einer Kugel Vanilleeis.
Multivitaminsaft ist auch toll.
Gemüsesäfte kann man auch ganz tolle machen.
Viele Grüße,
Jesse

Vom 16.12.2010 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

frisch gepresste Säfte schmecken doch immer und in ziemlich allen Variationen superlecker! Lachen
Allerdings mag ich Grapefruitsaft nur pur, gemischt mit anderen kann ich den nicht trinken... Sicher nicht!

LG
Susanne

Vom 17.12.2010 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

osterhoferin  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2006
1.392 Beiträge (ø0,61/Tag)
Ganz puristisch: Blutorangensaft!

LG, osterhoferin

Vom 17.12.2010 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2010
2.622 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo,

ich mische unter Apfel-Karotte gern noch rote Bete! Pur mag ich die nicht so, aber gemischt: superlecker!

LG küchenbetti

If vegetarians eat only vegetables, what do humanitarians eat?

Vom 18.12.2010 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegra62  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2010
360 Beiträge (ø0,43/Tag)
Zur Zeit Apfel-Karotte-Orange, im Sommer alle möglichen Obstsorten gemischt.

LG Allegra

Vom 19.12.2010 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buschwindröschen Smutje

Mitglied seit 04.12.2009
506 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo!

Ich mag am liebsten reinen Möhrensaft. Schade nur, daß ich keinen Entsafter habe... traurig

Viele Grüße,
Buschwindröschen

Vom 19.12.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli3 Smutje

Mitglied seit 18.05.2007
252 Beiträge (ø0,14/Tag)
danke für die vielen Ideen, werde ich mal ausprobieren!

... liebe Grüsse, chilli

Vom 19.12.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

ich mag am liebsten frisch gepressten Granatapfelsaft,
entweder pur oder mit frisch gepresstem Orangensaft gemischt--
einfach super!

LG
Mariluna

Vom 19.12.2010 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eski_75 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2006
363 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

ich packe meinen Entsafter nur ganz selten aus, aber wenn dann mag ich am liebsten Kiwi-Ananas.

Gruß, Eski

Vom 19.12.2010 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bram37 Küchenjunge

Mitglied seit 17.10.2010
81 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Lächeln

Mein Lieblingssaft ist Orange-Karotte mit einem Stueck frischen Ingwer (1-2 cm Stueck pro Glas). Unschlagbar lecker!

LG
Betty

Vom 19.12.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursulaha Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2005
619 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Betty,

die von Dir genannte Zusammenstellung ist auch bei uns der Hit. Zusätzlich noch ein paar Tropfen Olivenöl hinein und fertig ist der sog. "Immuncocktail".

Gruß Uschi

Vom 19.12.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shalafi Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2009
48 Beiträge (ø0,04/Tag)
Vorschlag / Idee Karotte Orange Apfel Vorschlag / Idee
mmmh LECKER !

Vom 20.12.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ich1100 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2010
13 Beiträge (ø0,02/Tag)
ein Mango-Saft ist auch ur gut Lachen!! Man muss halt noch einen Mangosaft vom Supermarkt dazu schütten, sonst ist es zu dickflüssig Lächeln

Vom 20.12.2010 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo Chilli,

probier mal ½ Ananas und ½ Orange aus Achtung / Wichtig

Mein absoluter Favorit, wenn möglich kalt Vorschlag / Idee

vollsaftige Grüße

A Friend

Vom 22.12.2010 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

natürlich den Klassiker Apfel-Karotte, im Winter mit Orange und einem Stückerl Ingwer.

Ansonsten sämtliche Säfte mit Ananas, Hauptsache ohne Banane.

LG eflip

Vom 22.12.2010 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
646 Beiträge (ø0,88/Tag)
Einfach nur Apfelsaft.
lg

Vom 30.12.2010 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maitre-de-la-maison Hendlgriller

Mitglied seit 18.10.2010
614 Beiträge (ø1,04/Tag)
Meine Klassiker sind:
Orange, Apfel und Ananas

Vom 03.01.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

The_Cassy Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2004
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich mag am liebsten Apfel-Ananas-Karotte... das schmeckt so schön frisch Lachen

Vom 03.01.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Granatapfel - der übrigens auch eine Vitaminbombe ist... YES MAN

Gruß pp ...

Vom 05.01.2011 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pumuckly Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2011
52 Beiträge (ø0,1/Tag)
Apfel aber mango ist lecker

Vom 06.01.2011 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
1.040 Beiträge (ø0,46/Tag)
Ich liebe fast alle Säfte, aber am liebsten mag ich Blutorangensaft, Orangen-Mago-Saft und Tomatensaft (Gemüsesaft). Lachen

Absolut widerlich finde ich allerdings Säfte mit Ingwer oder Kokos und Karotte und Sellerie gehen zwar noch gerade so, muss ich aber auch nicht unbedingt haben. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 08.01.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pumuckly Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2011
52 Beiträge (ø0,1/Tag)
bananne

Vom 23.01.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi47 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.09.2003
608 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

wir lieben es zur Zeit auch leicht schrumpelnde Äpfel mit Orangen gemischt zu entsaften.

Bitte gebt mir noch einen Tip, wie ihr es handhabt aus der Banane Saft zu gewinnen. Mit der el. Zentrifuge kann doch da nichts heraus kommen, oder? Und Johannisbeeren würde ich auch gerne entsaften (habe zumindest noch unmengen eingefroren. Allerdings setzt sich sofort die Zentrifuge zu. Gibt es dafür eventuell auch Tricks und Tipps?

Es grüßt herzich die
Agi47

Vom 23.01.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YayaSara Smutje

Mitglied seit 22.01.2010
160 Beiträge (ø0,19/Tag)
ich habe leider auch keinen entsafter. wenn ich aber trotzdem frisch "gepressten" möhrensaft haben möchte, nehme ich mir etwas Zeit und reibe die Möhre(n) so fein es geht und presse das ganze anschließend durch ein Sieb.
Die "Überreste" esse ich mit Joghurt, damit es nicht so trocken schmeckt!

Vom 23.01.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,
Orangensaft frisch und das jeden morgen ,ich hab nur so eine Handpresse .
Lg Ute

Vom 23.01.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Anju_ Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2008
299 Beiträge (ø0,19/Tag)
Apfelsaft! Und dann Ananassaft (auch gerne gemischt)

Vom 05.02.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweet-cookie96 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.12.2010
14 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich finde Apfel-Bananen-Pfirsich Saft am besten vorallem Selbstgemacht Lachen

Vom 05.02.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
1.000 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo

Karotte - Sellerie - Rote Beete (jetzt im Winter)

Tomate - wenig Sellerie

Orange - Ananas - Limette

Gruß aemp

Vom 06.02.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

ganz eindeutig: O-Saft. hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

G
Tee

Vom 07.02.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blood_orange_nicky Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
hallo zusammen^^
ich bin total für blutorangen u wenn diese leider nicht zur verfügung stehen, dann eben die normalen orangen

glg

Vom 08.02.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Sterne Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

also ich mag Fenchel-Birne sehr gerne

und wie aemp schrieb: Tomate-Sellerie mit Eiswürfeln

gruß
thomas

Vom 21.02.2011 05:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HanneD Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.02.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Limonen und Grapefruits mit Eis

LG
Hanne

Vom 21.02.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jugendkoch2000 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.01.2011
51 Beiträge (ø0,1/Tag)
lecker Pfeil nach rechts orange Pfeil nach links Vorschlag / Idee Achtung / Wichtig Na!

Vom 22.02.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paularsenal Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2011
69 Beiträge (ø0,15/Tag)
apfelsaft mit eis!

Vom 22.02.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dietersbg68 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.05.2010
82 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich mach Mango gerne mit Apfelsaft.
Apfel-Karotte-Orange in allen möglichen Kombinationen mag ich auch sehr gern.

sg

Dieter

Vom 22.02.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Gerstensaft, nicht gepresst, sondern gebraut. Lachen

Gruss aus Connecticut,

LazarusLong

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: