Kennt von Euch jemand eine Kaffeerösterei in Reutlingen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
die Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift. Mit hat eine Kollegin erzählt, dass sie während einer Reise in Reutlingen eine Kaffeerösterei entdeckt hat . Angeblich wird der Kaffee dort viel länger geröstet als bei anderen Röstereien. Dadurch soll er auch sehr aromatisch und säurearm sein. Leider weiß sie den Namen nicht mehr und im Net hab ich leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen. Herzliche Grüße Urle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2007 |
Hallo Urle,
such mal mit Arabica Reutlingen, vielleicht ist es das, was Du suchst? Gruß Inga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
Hallo Inga,
vielen Dank für deinen Tip. Da guck ich auf jeden Fall mal rein. Auf so einen "typisch schwäbischen" Namen wäre ich nie gekommen. Grüßle Urle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo,
ich vermute auch, dass du "Arabica" meinst, die haben mehrere Verkaufsstellen und auch einen online-Shop (im Netz unter spezialitaeten-compagnie mit den üblichen Buchstaben vorher und hinterher zu finden). Der Versand ist unschlagbar schnell... Ich bin da immer wieder überrascht, natürlich nur im positiven Sinne LG, Sanamone |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine