Virgin Pina Colada
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
In den USA habe ich oft in Restaurants eine Virgin Pina Colada (ohne Alkohol) getrunken. Sowas würde ich mir gerne auch mal zuhause machen. Bloss wie macht man die. Kann man sowas im Mixer machen ? Danke Euch Stephan --------------------------------------------------------------- Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. :) Oskar Wilde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Stephan Kannst du Streiche HIER die Erdbeeren und den Grenadine,dann hast du eine "Virgin Colada"(nicht,dass es in PINK nicht auch lecker wäre SonntagsGruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Vielleicht wär das was für dich. Lass einfach die Erdbeere weg... Liebe Grüße Claudia
Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Hallo Stephan,
für die Virgin Colada einfach 2 cl Zitronensaft 2 cl Kokosnußsirup 2 cl Sahne 8 cl Ananassaft + einige Eiswürfel im Shaker und falls nicht vorhanden im Mixer aufbereiten und fertig. Liebe Grüße, Delfina
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
in der DB findest du auch zwei Rezepte: www.chefkoch.de/rezepte/537501150817106/Virgin-Pina-Colada.html www.chefkoch.de/rezepte/751821177847226/Virgin-Colada.html LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2010 |
Ach das ist ja super, genau das hab ich für eine Cocktailparty gesucht!
Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2010 |
Hallo,
kann man die Beiträge in diesem Forum nicht editieren? Ich würde gern etwas ändern.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Nein, kann man nicht.
Gruss, LazarusLong |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine