neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

cola

Vom 03.12.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

augustin999 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.12.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo
schmeckt euch Cola?
Ich finde es eigentlich ganz gut aber nur wenn sie eiskalt ist.
Leider ist da sehr viel Zucker drin und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht wüßtet wie man künstliche Cola herstellen könnte.
mfg Augustin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.12.2010 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
Wenn ich das wüßte wär ich Multimilliardär

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- OH TANNE... Prophylaxe sind keine hauptamtlichen Speisefische OH TANNE... ------

Vom 03.12.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Warum trinkst du keine Cola light?

Schmeckt ganz sicher besser, als ein selbst zusammengepanschtes Gebräu.

LG Brutzel \"\"

Vom 03.12.2010 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.292 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

im Netz gibt es genügend Rezepte für nach gebaute light Cola.

gwexhauskoch

Vom 03.12.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Augustin,

versuch doch mal Cola Zero, die hat nicht diesen ekelhalften Beigeschmack von Cola Light Na!

LG Tenderoni \"\"

Vom 03.12.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.640 Beiträge (ø1,68/Tag)
Nein schmeckt nicht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Grüsse von Antje

Vom 03.12.2010 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,86/Tag)
Ich mag Cola gerne, hab früher mengen davon getrunken, inzwischen nur noch eher selten und wenn nur Dosenweise. Light und Zero sind ok, müssen aber kalt sein.

Vom 03.12.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.791 Beiträge (ø4,96/Tag)
Hallo,

ich habe immer ne Flasche Cola zuhause. Aber nur eiskalt oder noch mit ner halben Scheibe Zitrone.

Aaaaber: Die billig Cola Sorten, ohne Witz, ich finde die gut, habe alle durchprobiert, die von Aldi-Süd hat mal ein bisschen nach Gummibärchen geschmeckt, jetzt auch nicht mehr. Ich finde die alle relativ gut, manchmal kauf ich die originale, wenns im Angebot ist, aber für mich ist das nur eine weitere Variation. Manche meinen ja: "nur das Original". Der Meinung bin ich nicht...

Viel Zucker ist auch in diversen Fruchtsäften (wobei die natürlich aber noch positive Eigenschaften haben).

Aber ich würde jetzt auch kein Liter am Tag trinken, dann doch lieber einen leichten Kaffee ohne Zucker.

Grüße planet_

Vom 03.12.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Nein, mir schmeckt Cola auch nicht! Und nicht nur wegen des Zuckers, sondern ganz allgemein.

Aber selber herstellen? Kenne kein Rezept.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 03.12.2010 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2004
1.592 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Geht ja eigentlich nur mit künstlichem Süßungsmittel und das finde ich furchtbar - dann kannst du wirklich gleich light kaufen.

Ich mag Cola und trinke gern den "Klassiker". So 3-4 Gläser im Jahr reichen mir allerdings.

Es grüßt

D.

Vom 03.12.2010 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.877 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Ich mag Cola gern, aber garantiert nicht als Light oder gar Zero, das Zeug schmeckt doch nicht und ich trinke nur Coca Cola (ich schmecke auch, wenn man mir ne andere andreht)

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 03.12.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

witchblau Küchenjunge

Mitglied seit 22.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich trinke Cola ganz gerne. Nehme aber auch die günstigen Anbieter und immer nur light oder zero. Kalt geht gar nicht, da bekomme ich sofort schluckauf Lächeln

Manchmal braucht man einfach mal was mit Geschmack.

Allerdings habe ich noch nie darüber nachgedacht selber welche zu machen. Falls Du ein Rezept findest was Dir schmeckt kannst Du ja mal bescheid sagen.

LG

Vom 03.12.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
Hallo,

ich trinke die billigste light-Cola von einem bestimmten Hersteller am liebsten! YES MAN

Rezepte gibt es viele, sogar die angeblich originalen.

Und es muss ganz bestimmt nicht mit künstlichen Süßstoffen gearbeitet werden.

gwexhauskoch

Vom 03.12.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
@Nitsirk,

Cola Zero ist von Coca Cola Na!

Ich finde, das ist eine gute Alternative zu der normalen Coca Cola, wenn man es nicht so pappsüß haben will hechel...

LG Tenderoni \"\"

Vom 03.12.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julias1988 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.05.2009
258 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo, also ich trinke auch ab und zu mal gerne Cola, aber nur Zero oder die vergleichbare Variante "Max" eines anderen Herstellers. Schmeckt mir beides gut, das normale mit Zucker schmeckt mir garnicht so, ist mir zu süß.

@Nisirk: Ein Bekannter von uns behauptete auch, dass nur original Coca Cola schmeckt, wir haben andere in die originale lasche gefüllt und er meinte dann noch: Ja das is doch was besseres als der Müll den ihr trinkt! Lachen Seither trinkt er auch das andere Na!

LG
julias1988

Vom 03.12.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kettenkaffeetrinker  Smutje

Mitglied seit 31.10.2005
397 Beiträge (ø0,17/Tag)
Cola ist doch klasse!

Allerdings nur, wenn man es auf sehr viel Eis schüttet und eine halbe Limette 'reinpresst.
Das beste Getränk an heißen Tagen.

Annäherungen an das Rezept findest Du z.B. auf Wikipedia.

Wie mir übrigens eine Reportage über Marketing in meiner Zeitung berichtete, gibt es keinen Unterschied zwischen Coca light und Coca Zero:
Die Firma hatte wohl festgestellt, daß "light" unter Männern als "Weibergesöff" gilt; das gleiche Zeug in andere Verpackung gefüllt und eine auf Männer zielrichtete Werbung geschaltet...

...aber wenn, dann das Original!

Liebe Grüße Lachen

Vom 03.12.2010 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.877 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Ich weiß das Zero und Light auch von der Coca Cola Company produziert werden Na! Und dennoch trink ich nur Coca Cola, nix light, nix Zero. Ich schmecke den Unterschied aber wirklich, hab da schon diversen Kellnern zum erröten verholfen, weil eben doch nicht Coca Cola wie in der Karte beschrieben verkauft wurde...

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 03.12.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Ich trinke gerne Cola light, aber nur das Original.
Die normale Cola schmeckt am besten mit Eiswürfel und 4cl Stock84

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- OH TANNE... Prophylaxe sind keine hauptamtlichen Speisefische OH TANNE... ------

Vom 03.12.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ja anfangs ging ja das gerücht um das Cola light durch Cola Zero ersetzt werden soll, hab mir anfangs auch eingebildet es schemckt unterschiedlich bis ich eine blindverkostung gemacht hab

Vom 03.12.2010 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2005
2.519 Beiträge (ø1/Tag)
Das Cola von RedBull schmeckt auch sehr gut!

LG

\"\"

Vom 03.12.2010 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005
1.584 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo zusammen,

eigentlich mag ich auch keine Cola, kalt , bzw. mit Eiswürfeln, schon gar nicht.

Wenn ich mal Cola trinke, dann warm bzw. Zimmertemperatur, oder aber mit
einem großen Schuß Brandy Lachen Ey man, bin ich blau!

Kwa heri Siggy
Hapana maji yasipo mawimbi

Vom 03.12.2010 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2010
Eigentlich,

ist die Rezeptur von Cola bekannt, warum sonst gäbe es soviele Nachahmer ?

Außer Wasser, Zucker und Koffein, kommen da zahlreiche Fruchtauszüge dazu ( das ist das eigentlich Geheimnis), was macht die Cola eigentlich schwarz, das muss ich noch mal wikipedien...

Der amerikanische Apotheker, der es erfunden hat, hat sogar noch Coca-Blätter dazu, deshalb der Name, aber das ist auch schon lange her...

Grüße planet_

Vom 03.12.2010 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,49/Tag)
Ich mag Cola mit Rum, warmem Sand zwischen den Zehen und malerischem Sonnenuntergang. Sonst nicht, ich glaub ich hab sie nicht mehr pur getrunken seit ich 16 bin.

Vom 03.12.2010 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
Man kann es ja nicht in andere Köppe reinkloppen... Was denn nun?

...ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, dass Cola Zero nicht diesen widerlichen Geschmack von Süßstoff hat wie Cola Light hechel...

LG Tenderoni \"\"

Vom 03.12.2010 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2010
ach, Zuckerkulör, was auch sonst...

und die Phosporsäure, das ist fast das beste an Cola...

Lachen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
N'abend,

Pfeil nach rechts Light und Zero sind ok, müssen aber kalt sein Pfeil nach links ich ergänze noch um: "alle Colasorten müssen kalt sein, sonst schmecken sie nicht... Na!

Wobei ich persönlich immer nen furztrockenen Hals kriege, wenn ich Cola Light trinke - dann lieber Cola Zero oder am Allerbesten MiWa.

Außerdem bin ich der Meinung -kann aber auch an der Geschmacksveränderung im Laufe der Jahre liegen- dass das Zeugs früher besser geschmeckt hat... Wichtige Frage

Ohne Zucker oder mit wenig Zucker, hm.....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi \"\"

\"\"

Vom 03.12.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2010
Ohne Zucker geht nicht !

Wenn ich zu Übergewicht neigen würde, dann würde ich nur Glas Cola trinken , oder gleich Red Bull und dann 5km im Quadrat laufen...

Wichtige Frage

Vom 04.12.2010 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.138 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hi!

Ich mag's gerne, allerdings nur von Coca Cola, bzw ein bestimmtes Konzentrat zum selbermischen, das genauso schmeckt.
Und mir schmeckt light am besten, kalt, ohne Eis. Zero geht gar nicht, "normale" Cola trink ich nur, wenn's nix anderes gibt.

Am schlimmsten finde ich Pepsi Na!

LG Mina

Vom 04.12.2010 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Die von Red Bull ist auch sehr lecker schmeckt aber nicht wie Klassiche Cola

Vom 04.12.2010 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.180 Beiträge (ø3,81/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts schmeckt euch Cola? Pfeil nach links

Nein, mir ist ein Rätsel, wie man dieses Zeug überhaupt unterbekommt. Ich finde es einfach nur mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , egal welche Marke, egal ob eiskalt oder lauwarm.

Was ist eigentlich dran am Gerücht, dass in Coca-Cola echte Vanille drin sein soll?

LG
Cacao_noir

Vom 05.12.2010 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
@Cacao_noir
weiss ich nicht, aber wenn dann wohl nurin Vanilla Coke, werd bei gelegenehit mal nachschauen was drauf steht wenn ich dran denke.

Vom 05.12.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
@Cacao_noir,

ich kann mir nicht vorstellen, dass - außer Wasser - irgendwas Natürliches oder Echtes in Cola sein soll Was denn nun?

LG Tenderoni \"\"

Vom 05.12.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
Hallo,

in Cola sind eine Menga an Gewürzen, Auszügen und Kräutern enthalten.

Sicherlich auch noch im aktuellen Rezept, da dies günstiger sein dürfte, als diese komplexen Aromen naturidentisch herzustellen.

Muss mal meinen Gewährsmann fragen, der natürlich nicht das originale Rezept hat/preisgibt, aber immerhin eine/mehrere der Misch-/Abfüllanlagen sein Eigen nennt.

Ja, ich weiss, dass das Cola-Konzentrat dorthin angeliefert wird und nur mit Wasser aufgemischt wird. YES MAN

gwexhauskoch

Vom 05.12.2010 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo,

also ich bin bekennender Cola-Trinker (und nehme da auch täglich Mengen zu mir, die wahrlich nicht gesund sind....... *ups ... *rotwerd* ) und ich habe am liebsten Coca-Cola light (finde da, im Gegensatz zu tenderoni die Zero shcmeckt eher nach Süßstoff, aber
über Geschmack soll man ja nicht streiten!), Pepsi mag ich GAR NICHT. Habe mich da auch mal durch die Billig-Sorten getrunken und behaupte jetzt mal, das das Zeug vom Aldi-Süd (tristar oder topstar o.ä.) wie Pepsi schmeckt, das vom Netto die Bezeichnugn Cola nicht verdient und Kaufland anscheinend wechselnde Zulieferer hat, das Freeway vom Lidl kommt meiner Meinung nach der Coca-Cola am nächsten......aber das ist ja wieder die berühmte Geschmackssache Na!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 05.12.2010 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2010
Hallo,

wie war der Witz nochmal : " an gola könnt isch misch dodsaufen..."

Liebe Kinder: bitte nicht nachmachen.... !

Lachen

Grüße planet_

Vom 13.12.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orla1405 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Also ich mag gar nicht gern Cola trinken. Am liebsten Vita oder Fritz Cola. Pepsi geht auf keinen Fall, das ist soooo bäh. Light und Zero Produkte sind ebenso widerlich.
Mein Onkel merkt auch was man ihm für Cola vorsetzt. Er steht auf die discounter marken. coke sei zu süß. Naja wer Cola trinken will soll es tun. ich verzichte meist.

Vom 28.12.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

augustin222 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...
danke

Vom 04.01.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jugendkoch2000 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.01.2011
51 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
Als ich mal auf Klassen fahrt war abe es keine normale Cola zum Heulen . Dann haben wir halt. Cola Zero genommen um länger auf zu bleiben. Es hat besser geschmeckt als Cola Light Na! .

LG
Jugendkoch2000 YES MAN

Vom 21.04.2012 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Laraa_ Tellerwäscher

Mitglied seit 20.04.2012
21 Beiträge (ø0,54/Tag)
Es gibt im Internet ein Rezept.

LG Laraa 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 21.04.2012 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Tatsächlich im Internet? BOOOIINNNGG....

Vom 21.04.2012 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Gut zu wissen! Für light?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 21.04.2012 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madmyri Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
huhu,

also ich trinke es gerne, allerdings wenn es irgendwie geht nur die lightvariante ( da trinke ich sehr gerne die hausmarke von li*l) cola zero vertrage ich- nur in ganz geringen mengen, nach einer kleinen (0,5l) flasche wird mir von dem zeug grützeübel.

lg

madmyri

Vom 21.04.2012 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.264 Beiträge (ø0,98/Tag)
Ich mag am liebsten Pepsi light *ups ... *rotwerd* ...

Vom 21.04.2012 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

granni89 Smutje

Mitglied seit 30.07.2011
221 Beiträge (ø0,73/Tag)
Ich mag am liebsten ... keine Cola Na! Ist einfach nur süß und ungesund und auch die light-Variante enthält vermutlich mehr Zucker in Form von Süßungsmitteln als ein Schokoriegel. Nein danke, da verzichte ich doch lieber drauf!

VG, granni89

Vom 21.04.2012 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu,

ich trinke schon mal die Zero oder die Light auf der Arbeit...klar ist das viel Süsskram drin aber weniger Kalorien als ein Kinderriegel und von daher kanni ch es akzeptieren....ich trinke aber nicht wirklich viel....2-3 mal die Woche mal 0,5 Liter. Bisher hab ich noch keinen geschmacklichen Unterschied zwischen Light und Zero festgestellt, meine Kunden aber scheinbar schon. Na wenn das mal stimmt!?

\"\"

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 21.04.2012 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.121 Beiträge (ø3,99/Tag)
Pfeil nach rechts ob ihr vielleicht wüßtet wie man künstliche Cola herstellen könnte Pfeil nach links

"künstlich" im Gegensatz zu "natürlichen"?

Vom 22.04.2012 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doris-Monika Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
283 Beiträge (ø0,07/Tag)
Pfeil nach rechts ich mag am liebsten ... keine Cola. Ist einfach nur süß und ungesund und auch die light-Variante enthält vermutlich mehr Zucker in Form von Süßungsmitteln als ein Schokoriegel. Pfeil nach links
Ich trinke auch keine Cola, aber gebe zu bedenken, dass ungesüßter Apfelsaft, nur durch den eignen Fruchtzucker, sogar etwas mehr an Kalorien hat als Cola. Und Fruchtzucker ist keinesfalls gesünder Lächeln

Grüße von Doris

Vom 22.04.2012 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Laryhla, Du bist raus! Es geht um Cola, nicht um Pepsi! Na!

LG Andrea

Vom 22.04.2012 02:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
1.000 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

Zero. Eiskalt. Mag ich...

Gruß aemp

Vom 22.04.2012 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.264 Beiträge (ø0,98/Tag)
Pfeil nach rechts Laryhla, Du bist raus! Es geht um Cola, nicht um Pepsi! Na! Pfeil nach links

Deswegen auch der Smiley: *ups ... *rotwerd*

Vom 22.04.2012 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,9/Tag)
Gibt oder zumindest gab es nicht auch mal eine klare (durchsichtige) Cola? Cola Crystal meine ich? Wer hatte die hergestellt?
BOOOIINNNGG....

Ich trinke auch sehr gerne die 0% mit dem goldenen DLG...die ist wirklich gut und auch günstig Na!

Vom 22.04.2012 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Die klare war meine ich von Pepsi bin aber nicht ganz sicher.

Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)

Vom 02.05.2012 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2004
3.830 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hi,

ja es gab so ne klare Pepsi.
Die war nicht schlecht.

Aber...muss nicht sein für
meinen Geschmack. Lächeln

LG

Pera(Pepsi Max Na! )

Vom 02.05.2012 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hola,

ja gabs mal, Pepsi kristall, gibt es aber leider nicht mehr. Sicher nicht! Ich fand sie ganz gut. traurig

Saludos, Carco
-

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: