Rooitea Marlon von TeeGschwendner genießbar machen
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2010 |
Gibt es ein gutes Rezept dafür? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Bei wässrig tät ich doch glatt mal vermuten: Zu niedrig dosiert Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, nicht zu niedrig dosiert. Die Dosis paßt schon - genau nach Vorgabe. Nur ist der Geschmack so langweilig. Schokoladengeschmack nimmt mich ein, macht satt und müde, Pfefferminz hat seinen starken Geschmack genauso wie schwarzer oder grüner Tee. Aber Rooibuschtee schmeckt einfach nur langweilig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Rooibuschtee schmeckt alleine einfach nur langweilig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
würde sagen, Du bringst den Tee zu Gschwender zurück und lässt Dir einen Anderen dafür geben... LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi,
mach ihn mal ein bischen stärker und trink ihn mit etwas Sahne und Zucker wie Schwarztee. Ich finde ihn so lecker. Was allerdings die Bezeichnung Marlon heißen könnte, weiß ich auch nicht. LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
Moin,
wenn du es fruchtiger magst gib etwas Fruchtsaft dazu. Einfach mal ausprobieren: etwas Fruchtsaft in die Tasse geben und mit Tee aufgießen. Ich nehme dafür 100% igen Direktsaft. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Ansonsten...
Wirf ihn doch einfach weg. Oder heb ihn für Gäste auf. Ich finde Rotbuschtee einfach grausam. Viele Grüße felidae - Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine