Doppelwandige Gläser für Trinkschokolade
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Danke und herzliche Grüße Eli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi Eli,
Was der Shaker dabei soll, kann ich Dir leider nicht beantworten, aber eines solltest Du bedenken. In den doppelwandigen Gläsern spürt man mit den Händen nie die Temperatur des Inhaltes. Deshalb verbrennt man sich sehr leicht schmerzhaft den Mund, wenn man daraus trinkt. Das sollte man wissen und entweder das Getränk nicht kochend heiß einschenken oder die Gäste vorwarnen. Da doppelwandige Gläser gut isolieren, kühlt der Inhalt auch noch langsamer ab als in anderen Tassen oder Gläsern. Deshalb hab ich mir die nie gekauft, obwohl sie schön aussehen. LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2004 |
Hi Eli,
Im Katalog der Firma findest Du auch Zubereitungstipps: www.zotter.at/fileadmin/media_data/Fotos/Fotos_Presse/01_Text/saison2010_11/Katalog_Trinkschokolade_H10.pdf Auch Deine Frage zum Shaker wird da beantwortet. Ich würde die Gläser nicht in die Spülmaschine geben. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2004 |
Sorry, ich meinte natürlich Mikrowelle nicht Geschirrspüler
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Danke an euch, ich wusste doch dass ihr mir helfen würdet!
einen schönen Tag noch! Eli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine