Wo bekomme ich Lipton Tees?
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
im Urlaub haben wir am Buffet verschiedene aromatisierte Schwarztees von Lipton getrunken und würden sie auch hier trinken- aber ich finde nirgends Lipton Tees (außer den Eistees). Gibt es sie nicht in Deutschland? Vielleicht wisst ihr ja Rat. LG bajadera |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - da würde ich es doch einfach mal in einem gutsortierten Teeverkaufsgeschäft versuchen - alternativ in ordentlichen Supermärkten........
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab bei Real, Edeka und Rewe geschaut- und die sind nicht eben klein.
LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
Hallo,
bei Amazon kannst du Lipton Tee´s kaufen. LG; |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, das wäre vielleicht eine Möglichkeit, falls ich nicht fündig werde.
LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo bajadera,
wenn Du dann den Lipton- Tee gefunden hast und in deiner eigenen Küche dir diesen Tee zubereitest, wirst Du erstaunlicherweise erfahren, dass der Tee nicht so wie an deinem urlaubsort geschmeckt hat. Dann liegt es nämlich am WASSER! Und das musst Du dir dann Direkt importieren... Mir geht es auch immer so, wenn ich zur Tante Tine nach Holland fahre. Dort schmeckt der Pickwick- Tee super lekker, zu Hause, keine Spur, nicht eine, mini Kleine... Aber probiere es trotzdem aus, wünsche viel Erfolg! LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Habe gerade mal bei Tante G. geschaut...den Tee gibt es anscheinend schon seit 2004 nicht mehr in D zu kaufen.... Liebe Grüße Anneliese
Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@eislein: ja, das Phänomen kenn ich auch- und trotzdem probier ich immer wieder dagegen zu trotzen
@Anneliese: das ist ja doof Trotzdem danke euch beiden bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo bajadera !
Soweit ich weiß, gibt es den in Österreich. Und auch über Ebay LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Hallo,
habe hier auch keinen gesehen, habe mir den Tee aus der Schweiz mitgebracht (noch und nöcher). Der reicht ein Weilchen LG Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
hier gibt es mehr Info: www.lipton-heisstee.de/ LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
hier in meiner hessischen Kleinstadt haben ihn die Supermärkte neuerdings wieder. Und zwar die Teebeutel, die jetzt eine Pyramidenform haben. Vielleicht hatte das mit der Umstellung zu tun, dass man ihn zwischenzeitlich nicht bekommen konnte. Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2010 |
Ja, Lipton loser Tee ist im Einzelhandel fast verschwunden!
Aber probiermal die Marke "Winston" gibts bei Edeka. LG Dieter |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werd mal nachschauen, ob das in meine Richtung geht.
Danke bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
In den Niederlanden bekommst du ihn, bei Albert Heijn - also wenn du mal grenznah unterwegs bist...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werd dran denken, wenn ich mal hinkomme- oder geb den Auftrag an Hollandfahrer weiter
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2010 |
Hallo,
also ich habe den Lipton-Tee heute morgen im Müller Drogeriemarkt gesehen. Allerdings in Beuteln und nicht lose... Hoffe das hilft dir weiter! LG Sacha |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, er war auch in Teebeuteln, aber irgendwie hat es die Richtung "Schwarzer Tee mit Waldbeergeschamck" noch nicht hierher geschafft
Trotzdem danke bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich weiß noch, dass ich schwarzen Tee mit Zitronengeschmack gesehen habe, aber da gab's auch noch andere Sorten. Wenn ich nochmal vorbeikomme, kann ich ja mal nach Waldbeergeschmack schauen LG Sacha |
||||
|
|||||
|
|||||
Das wäre echt nett, ich weiß nämlich gar nicht, wo es in meiner Nähe einen Müller gibt. Den letzten hab ich auf Mallorca gesehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bajadera,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Hab's leider nicht früher geschafft. Bei meinen Müller-Märkten gibt es einen Tee von Lipton in der Geschmacksrichtung "Forest Fruit". Das dürfte doch hinkommen, oder? LG Sacha |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke dir Sacha, dann werd ich mich mal umschauen, wo ich eine Müllerfiliale entdecke und zuschlagen.
LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2009 |
Hallo
das wird das gleiche Problem sein wie mit den Arizona Eistees, bekommt man wohl nur übers Inet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
ich habe Lipton gesehen bei Toom und bei Tegut. Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo,
ich stand heute vor einem Regal im E-Center - voll mit Lipton Tees... LG, Sanamone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe am WE tatsächlich den "Forrest Fruit" von Lipton bekommen- bei Drogeriemarkt Müller!!! Danke für den Tipp Sacharissa. Ansonsten werde ich auch weiter mal die Augen in den anderen Läden offen halten, wobei es meist "nur" Earl Grey, Minze und noch eine Sorte gab. Ist vielleicht auch regional verschieden. Ich trink dann mal eine Tasse bajadera |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine