neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Milchkefir riecht nach gebrochener Milch!

Vom 20.10.2010 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nora20 Küchenjunge

Mitglied seit 13.08.2006
821 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hilfe, ich habe meinen Milchkefir seit 5 Tagen. Ich setzte ihn in Milch an und nach 24h riecht er nach gebrochener Milch. Wollte ihn dann gestern mit Orangensaft trinken mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ich musste ganz ganz schnell was anderes nachtrinken!! mach ich was falsch oder schmeckt der so??? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruss Nora
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2010 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
646 Beiträge (ø0,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also ich kenn mich ja mit Kefir nicht so wirklich aus, kann mich nur erinnern das mein Mutter mal soetwas zu Hause hatten als ich noch ein Kind war. Und was ich so in Erinnerung habe riecht das schon etwas komisch, über den Geschmack kann ich nichts sagen. Habe es nie gekostet Na!

Vom 27.10.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AEckl Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2005
2.570 Beiträge (ø0,97/Tag)
Milchkefir mit Orangensaft?????????????? _

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Würd auch nicht Milch mit O-Saft trinken, das gerinnt doch, oder???

Ich hatte auch mal einen Milchkefir.................ist allerdings schon Jahre her, der hat aber ganz normal gerochen.
Versuch es mal mit waschen und setz ihn neu an

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: