neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche kaffeerezepte

Vom 26.09.2004 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mister23 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)
hallo an alle chefköchler,

ich habe ein internetcafe und habe zwar schon eine ganze menge im angebot aber so richtig viel zum thema kaffee kann ich nicht so viel bieten. ich kenne den cafe caramellino und eben die ganzen pulverkaffees (spanish dream, cafe mediterrana, english toffee) und natürlich latte und espresso, achja eiskaffee hab ich auch. aber das reicht noch nicht.

kennt ihr richtig viele kaffeerezepte aber bitte ohne alkohol.

würde mich riesig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

also bis denne

mister23
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2004 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
131 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo ich klinke mich bei der Frage mit ein. Im Urlaub Teneriffa haben wir immer BARRACITO getrunken soooooo lecker. Ich glaube war Espresso mit gesüßter Kondensmilch ich weiß es eben nicht. Wer kann mir da helfen. Auch komplett mit Schuß, welcher Schuß.
Gruß Anna

Vom 26.09.2004 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Latarshan* Kaltmamsell

Mitglied seit 23.02.2003
705 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

leider nur französisch, aber vielleicht kann dir da ein anderer User helfen:

Barracito [lait concentré, café au lait, zestes de citron, cannelle]

LG Latarshan* Lächeln

Vom 26.09.2004 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kokoskuchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.09.2004
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,

wenn mich mein Französisch nicht ganz im Stich lässt, müsste der Barracito folgende Zutaten haben:

Lait concentre = Kondensmilch

Cafe au lait = Milchkaffee (was auch sonst) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zestes au Citron = Zitronenschale

Canelle = Zimt

Grüße, Kk

Vom 31.10.2004 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
131 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ich habe jetzt das Rezept für Barracito
Du braucht diese Milchcreme (\"Milchmädchen\" heißt es meistens, ist in Tuben
erhältlich. Du findest es in gut sortierten Lebensmittelgeschäften z. B.
Neukauf
o.ä. meistens bei Nutella oder evtl. bei Kondensmilch). Davon etwas unten in
ein
Glas geben. Mit einem doppelten Espresso auffüllen. Dann noch etwas
aufgeschäumte Milch darübergeben, mit wenig Zimtpulver bestreuen und ein
Stück Orangenschale ins Glas geben. Fertig.
Man kann auch einen Schuß Alkohol-Brandy o.ä. zugeben
Viel Spass beim Ausprobieren und lass es Dir schmecken.Das Rezept habe ich von einer netten Surferin

Gruß Anna

Vom 19.10.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spanishgirl Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Barracito wird auf den Kanaren mit ca. 2cl "43 Likör" gemacht... bitte nicht mit Brandy!!! Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: