neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibts auch günstigere Pads für Dolce Gusto?

Vom 06.10.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellybruhn Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2010
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Frage steht ja schon oben-weiß jemand, ob man die Kapseln auch irgentwoher günstiger herbekommt, als 4,49€ pro Packung. Müssen ja auch garnicht die originalen sein unbedingt...danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2010 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

bei uns gibt es ab und zu Angebote bei Rewe, da bekommst du ein Päckchen für 3,79 Euro - da schlage ich immer zu Lachen

Ansonsten, evtl. Ebay oder einen anderen Internet-Shop... google doch mal Na!

\"\"
Liebe Grüße
Carmen

Vom 07.10.2010 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buschblume Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2005
954 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

bei uns kosten sie im Kaufland dauerhaft 3,99 EUR. Da sparst du schon ne Menge.

Alternativen ('Billigvarianten') wie beispielsweise bei Senseo gibt es meines Wissens nach leider nicht...

Lg,
die buschblume

Vom 19.10.2010 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rebekka1979 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen!
Genau das habe ich mich auch schon mal gefragt.
Ich decke mich immer ein, wenn die Kapseln mal irgendwo im Angebot sind.
Letztens bei uns im Marktkauf für € 3,79, das war unschlagbar, günstiger hab ich Sie im Laden noch nicht gesehen.
Aber vielleicht ist ebay auch ne gute Alternative, muß ich mich auch mal schlau machen.

LG
Rebekka

Vom 09.01.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IRONMANq Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,
die Kapseln lassen sich auch selbst nachfüllen.

Mit zwei drei Mal Übung geht das auch mit zehn Kapseln flott und der Preis pro Tasse geht auf ca 5ct runter.

Einfach auf der großen Videoplattform nach "Dolce Gusto refill" suchen.
Link sollte ich nicht posten.
Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: