Gibts auch günstigere Pads für Dolce Gusto?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2010 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es ab und zu Angebote bei Rewe, da bekommst du ein Päckchen für 3,79 Euro - da schlage ich immer zu Ansonsten, evtl. Ebay oder einen anderen Internet-Shop... google doch mal ![]() Liebe Grüße
Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Guten Morgen,
bei uns kosten sie im Kaufland dauerhaft 3,99 EUR. Da sparst du schon ne Menge. Alternativen ('Billigvarianten') wie beispielsweise bei Senseo gibt es meines Wissens nach leider nicht... Lg, die buschblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2010 |
Hallo zusammen!
Genau das habe ich mich auch schon mal gefragt. Ich decke mich immer ein, wenn die Kapseln mal irgendwo im Angebot sind. Letztens bei uns im Marktkauf für € 3,79, das war unschlagbar, günstiger hab ich Sie im Laden noch nicht gesehen. Aber vielleicht ist ebay auch ne gute Alternative, muß ich mich auch mal schlau machen. LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2008 |
Hi,
die Kapseln lassen sich auch selbst nachfüllen. Mit zwei drei Mal Übung geht das auch mit zehn Kapseln flott und der Preis pro Tasse geht auf ca 5ct runter. Einfach auf der großen Videoplattform nach "Dolce Gusto refill" suchen. Link sollte ich nicht posten. Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine