Günstige Onlineshops für Getränke?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2010 |
ich bin durch einen anderen Beitrag (aus diesem Forum) hierhin gekommen, der aber leider nun geschlossen ist. Ich suche auch nach einem günstigen Anbieter im Internet, der mir Getränke nach hause bringt. Ich bekomme über solche daily deal und co. Seiten ja alles super günstig im Internet, wie siehts da mit Getränken aus, so 50% off etc. gibts da sowas? Oder sonen Internet Aldi für Getränke? Diese im anderen Thread benannte Getraenkehotline gibts bei mir nicht und außer den Angeboten war das zwar ganz ok, aber nicht so richtig günstig. Nen paar andere Seiten, die ich gesehen habe, waren echt verrückt von den Preisen her, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nichts gibt. Wahrscheinlich bin ich nur zu blöde es zu finden? Vielleicht kann man mal ne Aufstellung machen, was es so gibt? Über nen heißen Tip würde ich ich echt freuen (wohne in Würzburg, falls das hilft) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo.
CK empfiehlt die zahlenden Werbepartner, die Du oben unter "Shopping" findest, oder Du koenntest im Wuerzburger Branchentelefonbuch schauen. Gruss, LazarusLong Moderator |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine