Kakao Kultmarke Chocomel
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2009 |
Hat jemand von euch schoneinmal die Kakaomarke "Chocomel" aus Holland probiert? Wie schmeckt sie? Ich habe letztens davon gehört, und bin sehr neugierig geworden, denn ich bin ein RIESEN Kakaofan :) Viele Grüße Wicky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Wicky Das ist ein sehr cremiger Kakao (dürfte wohl an irgendwelchen Verdickungsmitteln liegen. Aber lääääääcka LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonjour,
ich lebe in NL und ich bin Chocoholic… so was kommt bei mir nicht in die Tasse…. unabhaengig von seltsamen Lebensmittelzusatzstoffen… ein Schokoladenfreund/kenner will solche Produkte sicher nicht haben… wuerde Chocomel auch nicht als Kultmarke bezeichen… einfach ein Standartprodukt aus dem Supermarkt….zum Geschmack… angedickte und suesse Pampe…besonders gruselig ist das Zeugs fuer Kaffeepadmaschinen... LG Ornellaia P.S.: Mein Aussage bezieht sich nicht nur auf Chocomel....es gibt soviele wunderbare Kakaos und Schokoladen... wozu brauch ich Fertigjunk? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Ich kenne es hier in Belgien als Cécémel und würde dieses Getränk nicht als Kakao bezeichnen.Viel zu süss und schmeckt kaum nach Schokolade... 12 gr Zucker in 100 ml finde ich persönlich ganz schön heftig. Mich ärgert es immer, wenn in Cafés Cécémel als "Chocolat chaud" verkauft wird, und frage seitdem immer nach... Aber vielleicht schmeckt es dir ja LG, Roxane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2009 |
Hallo,
wir haben als Kinder cècèmel geliebt. Jetzt habe ich es nach vielen Jahren mal wieder probiert, da ich es so lecker in Erinnerung hatte. Aber es ist wirklich ein sehr süßer "Kakao". Ich mag diese dickflüssige Konsitenz sehr gerne, aber dann doch lieber von einem richtigen italientischen Kakao! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine