Verschiedene Teesorten in einer Box (Teebeutel)
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2010 |
vor ein paar Wochen habe ich mir beim Einkaufen in der Drogerie eine Test - Teebox von Milford gekauft. In dieser sind 7 x 2 Teebeutel unterschiedlicher Geschacksrichtungen enthalten gewesen. Das hat mir sehr gut gefallen, weil ich a) testen konnte und b) nicht viele unterschiedliche große Boxen kaufen musste, weil ich immer gerne abwechsel. Jetzt wollte ich mir wieder diese Box kaufen, da hat mir die Verkäuferin gesagt, die seien Ratz-Fatz weg gewesen, bot mir aber an in den anderen Filialen mal nach zu hören. Leider ohne Erfolg. Meine Frage an euch ist, kennt ihr einen Teehersteller, der auch so eine Box anbietet? Wenn ja, wo kann ich diese beziehen (Internet, Supermarkt, Discounter)? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Liebe Grüße, PapasPrinzessin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
in welche Richtung gingen denn die Teesorten? Ich kaufe mir ab und an eine gemischte Box von Twinnings mit 5 verschiedenen Schwarzteesorten (Earl Grey, Lady Grey, Breakfasttea u.s.w.). Es gibt sie in gut sortierten Supermärkten und bei Kaufhof in der Lebensmittelabteilung. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Hallo,
sowas habe ich schon öfters in der Adventszeit im DM (die Drogeire) gesehen, als einzelne Beutel für den Adventskalender. Sind dann natürlich 24 St. LG Jessie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bajadera, hallo Jessie,
vielen Dank schon mal. Es sind Sorte wie Granatapfel-Birne, Kirsche-Johannesbeere, Brombeere-Himbeere, Früchtetraum, Mango-Sandorn, Quitte, eine richtig schöne leckere Mischung. Die Schwarzteemischung schaue ich mir heute mal an und die Voradventszeit habe ich mir jetzt auch mal notiert (das wäre ja jetzt dann bald). Lg, PP |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Hallo,
bei Milford im Online-Shop kannst du auf jeden Fall "Mix-Boxen" bestellen. Von Teekanne gab es auch mal eine gemischte Schachtel mit Früchtetees im Handel (Heiße Liebe? o.ähnl.). Allerdings habe ich keine Ahnung ob es die noch gibt. LG Sabine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nochmal, waren das alles Früchtetees oder gab es das auch mit Kräuter- oder anderen Tees?
Ich mag nämlcih keine "roten" Tees. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
Hallo,
im Goldmännchen- Online- Shop werden auch drei oder vier verschiedene Boxen angeboten, mit unterschiedlichem Schwerpunkt. Goldmännchentees schmecken mir sehr gut und sind recht günstig. LG Sigrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
mein Freund und ich haben letztes Jahr jeder so einen Teeadventskalender geschenkt bekommen, sogar mit Bioteesorten, aber besonders angetan waren wir nicht. Dadurch, dass die Teebeutel (in den Papierbriefchen) alle einzeln in der Packung waren, schmeckte von Anfang an jeder Tee irgendwie gleich und nach irgendeinem undefinierbaren, nicht aufeinander abgestimmten Kräuterwust. Bei Twinnings hatte ich dieses Problem noch nicht, allerdings hält so eine Box auch nicht schrecklich lange bei mir und die Papierbriefchen sind auch je nach Sorte nochmal in Plastik eingepackt. (Wenn ich mich recht entsinne waren die anderen beiden Teesorten Darjeeling und Prince of Wales) Viele Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
@Laith: Stimmt, so hießen sie. Sie sind immer in 5er Päckchen in euner Folie.
LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab gerade mal auf der Milford Seite geschaut. Sie machen Werbung für eine gemischte Box mit einem Gewinnspiel, das noch bis Ende Februar 2011 geht. Da müsste es also in den Regalen sicher diese Box geben
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ihr Lieben.
hoffentlich geht es euch ganz gut. @ bajadera: genau diese Box ist ja überall vergriffen :( ach wenn es dir nur gäbe... Gestern bin ich in sage und schreibe 6 Geschäften gewesen und habe weder eine Box von Twinnings, Milford, Goldmännchen, die DM-Marke oder sonst wie gefunden :( Habe mir jetzt wieder 5 verschiedene Sorten Tee gekauft und die immer zu 10. in Gläser gesteckt und verschraubt. Einen Teil habe ich heute mit ins Büro gebracht, den anderen daheim gelassen. Naja, jetzt muss ich halt noch mehr Tee trinken :) auch nicht schlimm. Liebe Grüße, PapasPrinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2008 |
Hey du,
schau doch mal unter www.goldmaennchen-tee.de unter der Rubrik Shop. Da gibts eine Probierpackung zu bestellen. Oder unter www.english-tea-shop.de dann auf Tea-Shop klicken dann weiter zu Twinnings-Tee dann Früchte - Tee anklicken dann weiter zu Fruit-Selection - da sind dann auch Probierpackungen zu finden. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen. Grüsse Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2007 |
Hallo Papas Prinzessin,
habe gestern bei Real noch jede Menge von den besagten Tee-Probierboxen gesehen. 7x2 Beutel für 99 Cent. LG Jamima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2009 |
ich suche diesen Tee mix auch. vertrage früchtetees eigentlich nicht so gut, aber die sind mir alle bekommen. es gib den quitte aber auch nicht als Packung, jedenfalls nicht in meiner umgebung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo!
Für alle die gerne Kräutertee trinken, von Sonnentor gibts immer die gemischte Box zu kaufen. Die heißt glaub Probier mal! Lg Anemone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
Hallo orla1405,
Den Quitte Tee der in der Milford Box mit drinn war habe ich letzten Monat im Kaufland in meiner Umgebung ergattern können. Somit ist er schon einzeln auf dem Markt in einer großen Packung mit 80 Tee Beuteln falls mich nicht alles Täuscht. :) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine