neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verschiedene Teesorten in einer Box (Teebeutel)

Vom 29.09.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PapasPrinzessin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich mir beim Einkaufen in der Drogerie eine Test - Teebox von Milford gekauft. In dieser sind 7 x 2 Teebeutel unterschiedlicher Geschacksrichtungen enthalten gewesen. Das hat mir sehr gut gefallen, weil ich a) testen konnte und b) nicht viele unterschiedliche große Boxen kaufen musste, weil ich immer gerne abwechsel.

Jetzt wollte ich mir wieder diese Box kaufen, da hat mir die Verkäuferin gesagt, die seien Ratz-Fatz weg gewesen, bot mir aber an in den anderen Filialen mal nach zu hören. Leider ohne Erfolg.

Meine Frage an euch ist, kennt ihr einen Teehersteller, der auch so eine Box anbietet? Wenn ja, wo kann ich diese beziehen (Internet, Supermarkt, Discounter)?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße,
PapasPrinzessin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.09.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

in welche Richtung gingen denn die Teesorten?
Ich kaufe mir ab und an eine gemischte Box von Twinnings mit 5 verschiedenen Schwarzteesorten (Earl Grey, Lady Grey, Breakfasttea u.s.w.). Es gibt sie in gut sortierten Supermärkten und bei Kaufhof in der Lebensmittelabteilung.

LG bajadera

Vom 29.09.2010 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pladder Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2007
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

sowas habe ich schon öfters in der Adventszeit im DM (die Drogeire) gesehen, als einzelne Beutel für den Adventskalender.
Sind dann natürlich 24 St.

LG
Jessie

Vom 29.09.2010 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Bajadera, hallo Jessie,

vielen Dank schon mal.

Es sind Sorte wie Granatapfel-Birne, Kirsche-Johannesbeere, Brombeere-Himbeere, Früchtetraum, Mango-Sandorn, Quitte, eine richtig schöne leckere Mischung.

Die Schwarzteemischung schaue ich mir heute mal an und die Voradventszeit habe ich mir jetzt auch mal notiert (das wäre ja jetzt dann bald).

Lg,
PP

Vom 29.09.2010 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
bei Milford im Online-Shop kannst du auf jeden Fall "Mix-Boxen" bestellen.
Von Teekanne gab es auch mal eine gemischte Schachtel mit Früchtetees im Handel (Heiße Liebe? o.ähnl.). Allerdings habe ich keine Ahnung ob es die noch gibt.

LG
Sabine

\"\"

Vom 29.09.2010 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich nochmal, waren das alles Früchtetees oder gab es das auch mit Kräuter- oder anderen Tees?
Ich mag nämlcih keine "roten" Tees.

LG bajadera

Vom 29.09.2010 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sitore Kaltmamsell

Mitglied seit 11.04.2007
582 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

im Goldmännchen- Online- Shop werden auch drei oder vier verschiedene Boxen angeboten, mit unterschiedlichem Schwerpunkt. Goldmännchentees schmecken mir sehr gut und sind recht günstig.

LG
Sigrid

Vom 29.09.2010 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
825 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
mein Freund und ich haben letztes Jahr jeder so einen Teeadventskalender geschenkt bekommen, sogar mit Bioteesorten, aber besonders angetan waren wir nicht. Dadurch, dass die Teebeutel (in den Papierbriefchen) alle einzeln in der Packung waren, schmeckte von Anfang an jeder Tee irgendwie gleich und nach irgendeinem undefinierbaren, nicht aufeinander abgestimmten Kräuterwust.

Bei Twinnings hatte ich dieses Problem noch nicht, allerdings hält so eine Box auch nicht schrecklich lange bei mir und die Papierbriefchen sind auch je nach Sorte nochmal in Plastik eingepackt. (Wenn ich mich recht entsinne waren die anderen beiden Teesorten Darjeeling und Prince of Wales)

Viele Grüße,
Laith

Vom 29.09.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Laith: Stimmt, so hießen sie. Sie sind immer in 5er Päckchen in euner Folie.

LG bajadera

Vom 29.09.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich hab gerade mal auf der Milford Seite geschaut. Sie machen Werbung für eine gemischte Box mit einem Gewinnspiel, das noch bis Ende Februar 2011 geht. Da müsste es also in den Regalen sicher diese Box geben

Vom 30.09.2010 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben.

hoffentlich geht es euch ganz gut.

@ bajadera: genau diese Box ist ja überall vergriffen :( ach wenn es dir nur gäbe...

Gestern bin ich in sage und schreibe 6 Geschäften gewesen und habe weder eine Box von Twinnings, Milford, Goldmännchen, die DM-Marke oder sonst wie gefunden :(

Habe mir jetzt wieder 5 verschiedene Sorten Tee gekauft und die immer zu 10. in Gläser gesteckt und verschraubt. Einen Teil habe ich heute mit ins Büro gebracht, den anderen daheim gelassen.

Naja, jetzt muss ich halt noch mehr Tee trinken :) auch nicht schlimm.

Liebe Grüße,
PapasPrinzessin

Vom 01.10.2010 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanja- Smutje

Mitglied seit 25.03.2008
391 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hey du,

schau doch mal unter www.goldmaennchen-tee.de unter der Rubrik Shop. Da gibts eine Probierpackung zu bestellen.
Oder unter www.english-tea-shop.de dann auf Tea-Shop klicken dann weiter zu Twinnings-Tee dann Früchte - Tee anklicken dann weiter
zu Fruit-Selection - da sind dann auch Probierpackungen zu finden.
Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Grüsse Tanja

Vom 05.10.2010 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamima Tellerwäscher

Mitglied seit 25.10.2007
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Papas Prinzessin,

habe gestern bei Real noch jede Menge von den besagten Tee-Probierboxen gesehen. 7x2 Beutel für 99 Cent.

LG

Jamima

Vom 13.12.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orla1405 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
ich suche diesen Tee mix auch. vertrage früchtetees eigentlich nicht so gut, aber die sind mir alle bekommen. es gib den quitte aber auch nicht als Packung, jedenfalls nicht in meiner umgebung Welt zusammengebrochen denn der ist wirklich lecker

Vom 14.12.2010 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo!

Für alle die gerne Kräutertee trinken, von Sonnentor gibts immer die gemischte Box zu kaufen. Die heißt glaub Probier mal!

Lg Anemone

Vom 20.01.2011 03:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piaorki Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2010
47 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo orla1405,

Den Quitte Tee der in der Milford Box mit drinn war habe ich letzten Monat im Kaufland in meiner Umgebung ergattern können. Somit ist er schon einzeln auf dem Markt in einer großen Packung mit 80 Tee Beuteln falls mich nicht alles Täuscht. :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: