Getraenke im Internet bestellen? Suche Anbieter bei mir.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2010 |
habe heute mal im Internet Getraenke gesucht und wollte dabei Volvic kaufen, habe das auch zu nem coolen Preis gefunden.. [Werbelink entfernt*h*].....aber leider liefern die bei mir nicht. Kennt sonst einer nen Onlineshop wo ich mir Kisten zu nem sinnvollen Preis nach hause liefern lassen kann. Also die 4 Kisten bei Getraenkehotline fuer 20 Euro waren ja schon echt cool Habe ansonsten leider nur Wucherpreise Bis dann, Lanlein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Achja sorry, wohne in Osnabrueck.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
das ist jetzt aber keine getarnte Werbung? lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallo Morgaine,
in vielen Orten gibt es Getränke Heimdienste. Die bringen Dir die Kisten bis vor dit, in den Keller, manche sogar bis in die Wohnung. Ich selbe habe bei einem Getränkehändler gearbeitet und wir hatten 2 LKW´s, die nur den ganzen tag damit beschäftigt waren, Getränke von Haustür zu Haustür zu liefern. Schaue doch einfach mal bei den Gelben Seiten. Gibt es bestimmt auch bei Euch vor Ort. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Und wenn Du so nichts findest, einfach mal bei einer Getränkefirma anrufen, die wissen bestimmt jemanden, der nach Hause liefert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
man kann im internet konzentrate bestellen, die man dann mit wasser verdünnt. spart versandkosten und schont die umwelt, wie wärs damit?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
vielen Dank fuer Eure antworten, aber ich suche nach einem Anbieter, der mir das gewuenschte Produkt: Volvic fuer nen Preis liefern kann, der guenstiger ist als ich es sonst kaufen kann. Da gabs nur den einen Anbieter, den ich ja nicht nennen darf Ich wuerde mich echt gerne ueber nen Link freuen wo ich Volvic fuer ca. 5 Euro bestellen kann. Daher hatte ich ja auch die Seite als Beispiel genannt. Ich hatte auch bei einem Markt angerufen, aber Sie sind verrueckt, die wollten 7 Euro die Kiste Nunja also nochmal vielen Dank und wenn einer doch jemanden kennt dann freue ich mich total ueber die Antwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo,
die "Wucherpreise" bei Getränkelieferanten haben vermutlich damit zu tun, dass du ein Produkt plus Dienstleistung (Bringdienst, am besten noch mit in den Keller tragen) angeboten bekommst. Das wird in den meisten Fällen nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit getan. Gruß Wachtel (Außer, du nimmst Mengen ab wie Heinrich Lohse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, aber genau deswegen habe ich ja hier die Frage gestellt, weil ich diese komische Getraenkehotline Plattform da gesehen habe, die das zu meinem Preis anbietet, nur eben nicht bei mir. Ich dachte vielleicht kennt hier einer sowas ^^. Ich dachte echt, dass mir hier einer sagen kann, ja geh da und dahin etc. da gibts sowas auch ^^. Ich will eben Service und guenstig
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo, also 4 Kisten Volvic inkl. Lieferung bis zur Haustür für 20 EU ... dann Deine Aussage "Ich will eben Service und guenstig " Wie bitte soll das gehen? Das Geld zahlst du ja schon im Geschäft als Selbstabholer. Hast du dich mal gefragt, was der Lieferant als Mensch verdient? Liebe Grüße Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo Lanlein.
Mir scheint, Du hast die Wahl; entweder Du zahlst den Preis, oder Du steigst auf ein anderes Wasser um - so einfach ist das! Und da diese Diskussion zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis zu fuehren scheint, schliessen wir das Thema voresrst mal. Immerhin sollte das Waesserchen jetzt schon etwas bekannter sein, was vielleicht der Zweck Deiner Frage war? Gruss, LazarusLong Moderator |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine