neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Teekanne Tee

Vom 16.09.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosejulia Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

wer trinkt Teekanne Tee, egal welche Sorte und würde mir die Verpakung zuschicken? Bzw die ersten drei Zeilen im Deckel??? Für die Teekannesammelaktion 2010

Ich würde mich freuen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
BOOOIINNNGG....

Vom 16.09.2010 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,86/Tag)
@ jule-paule

Es geht um den oberen Teil der "Aufmach"-Lasche.

LG Ribara

Vom 16.09.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosejulia Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
wieso BOOOIINNNGG.... ?????

Vom 17.09.2010 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andi73 Hendlgriller

Mitglied seit 16.03.2006
1.626 Beiträge (ø0,72/Tag)
Moin Rosejulia,

wie wäre es mit selber trinken und sammeln?

LG
Andi

Vom 17.09.2010 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosejulia Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
Das tue ich lieber Andi... na dann...

Aber man braucht 5 stück für ein Glas und da ich gern mehr als ein zwei Gläser hätte hoffe ich auf Hilfe.

lg Julia

Vom 17.09.2010 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Julia,

gilt das auch für ältere Pakete? Und was genau brauchst du ?

Vom 19.09.2010 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosejulia Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
Ja, das geht mit allen, auch mit älteren. Ich brauche die ersten drei Zeilen, die im inneren auf der Lasche, die man aufmacht aufgedruckt sind.
Da steht dieses: "Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Markenprodukt..."
Da ist ein längerer Text. Für die Aktion sind aber nur die ersten drei Zeilen erforderlich.

Hast du welche, die du mir zuschicken würdest?? Würde dir die Versandkosten natürlich bezahlen. Kann man als Standard Brief versenden.
Das wäre super Lächeln

Vom 19.09.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Melde mich per KM

Vom 20.09.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosejulia Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen vielen Dank <3 Küsschen

Vom 04.10.2010 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosejulia Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hat noch jemand welche für mich???

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: