Tazo Chai von Starbucks
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2010 |
gestern habe ich erfahren, dass Starbucks den Verkauf der Tazo-Produkte einstellt... und somit auch den Tazo Chai (jedenfalls in Berlin). Der fertige Chai Latte von Starbucks ist natürlich am besten, doch wer möchte schon jeden Tag 4,00 € für eine Tasse Tee ausgeben? ... und da ich keinen Kaffee trinke, war der Tazo Chai bisher immer mein Start in den Morgen... mit etwas Zucker und aufgeschäumter Milch. Mein Vorat an Teebeuteln neigt sich nun dem Ende zu und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer anderen Bezugsquelle. Dabei bin ich bereits bei Amazon.com und auf den Seiten von Tazo und Starbucks gelandet. Hier würde man allerdings so hohe Transportkosten bezahlen, dass einem ganz schwindelig wird. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee und weiß, wie man da anders rankommt? Hier wäre vielleicht anzumerken, dass ich keine Alternative suche.... nur eine andere Bezugsquelle! Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! Liebe Grüße, Leidana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo,
hilft Dir vielleicht dieser Chai-Sirup weiter? LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Hi!
Ein schöner Schwarztee mit viel heißer Milch, 1 EL Honig und 1/2 Teelöffel arabischem Kaffeegewürz (gibts an jedem Markt oder kannste selber mischen, Zimt, Nelke, Kardamon, etw. Ingwer) ergeben einen ebenso würzigen Chai Latte. Das kommt eher an den Starbucks als die labbrigen (und teuren!) Teebeutel - und günstiger ists auch. ESCH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2008 |
Ich frag heute Abend mal nach. Hab noch nichts davon gehört, dass die die Chai Sachen nicht mehr verkaufen. Mein Freund ist Storemanager bei Starbucks.
Ansonsten frag doch einfach mal nach dem Chai Sirup... Den gab es auch mal im Verkauf. Bin da nicht so richtig bewandert, weil ich persönlich finde, dass es nix ekeligeres als die Chai Tea Latte gibt Also, ich frag mal nach *g* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Also laut meiner Info werde die TAZO-Produkte nur umgestellt, sind also nach Ausverkauf und Umstellung weiter erhältlich. Die Chai Latte gibt es natürlich weiterhin. Der Sirup bleibt. LG Strand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2010 |
Guten Morgen Zusammen,
danke für Eure Antworten! Also, die Verkäuferin bei Starbucks hat mir gesagt, dass sie die TAZO-Produkte umstellen. Alles, was noch da ist, wird verkauft... aber nicht mehr nachbestellt. Deswegen hatte ich alles an Chai-Teebeuteln mitgenommen, was noch da war. Statt der TAZO-Produkte wird es eine andere Marke geben, die auch Chai-Teebeutel im Programm hat. Aber 1. kenne ich den Geschmack nicht. 2. sollen hier 14 Teebeutel über 5,00 € kosten! Es wird natürlich weiterhin den Chai Latte als Heißgetränk auf der Karte geben... wäre ja noch schöner! Von dem Chai-Sirup habe ich schon gehört, doch ich habe ihn bei Starbucks nicht im Regal gesehen. Alternativ gäbe es auch einen Chai-Sirup im Einstein... aber wie schon gesagt, ich suche keine Alternative, sondern eine andere Bezugsquelle. @ Andrea: Vielen Dank für den Link zum Rezept... ich werde es mal ausprobieren! Liebe Grüße, Kassandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kassandra :)
Naja, der Chai Sirup ist eben in der Chai Tea latte drin. Aber im Verkauf gibt es den nicht. Wie die Tees schmecken werden, weiß ich natürlich nicht. Aber bin eben auch kein Chai trinker. Ich würde bzgl des Preises abwarten. Ich weiß aber, dass der neue Tee wesentlich hochwertiger werden wird, was die Quali angeht. Bessere Blätter etc. Wird sich sicher irgendwie im Preis und/oder Menge niederschlagen. LG, Strand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
Ich emfehle dir den Chai von Goldmännchen (google mal). Teebeutel, nicht teuer und soooooo lecker mit Milch
Liebe Grüße Nicoletta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine