neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lavazza rossa Bohnen für Vollautomat geeignet?

Vom 09.09.2010 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kris131982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.01.2008
45 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

seit Längerem bin ich am Testen verschiedener Kaffebohnen für unseren Vollautomaten (Jura). Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit den Lavazza rossa Bohnen? Es steht zwar auf der Packung "für alle Zubereitungsarten", bei den Symbolen ist der Vollautomat allerdings nicht dabei, so wie z.B. bei den Lavazza café crema Bohnen. Ich kann ja auch keine normalen Kaffeebohnen für den Automaten verwenden.
Vielleicht habt Ihr ja auch andere Empfehlungen? Ich suche Bohnen, wo der Kaffee einfach nach Kaffee schmeckt, und nicht nach Crema...

Danke für Eure Hilfe!

kris
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2010 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knulli  Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2005
1.236 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo kris,
mußt du echt probieren, Lavazza hat MIR gar nicht geschmeckt, aber das ist auch echt Geschmackssache.
Uns schmeckt anm besten der Tchibo- Kaffee, Espresso sizilianische Art für 8,99 !
LG Knulli

Wer glaubt, er könnte lapsuslos durchs Leben wandeln, der ist ein Hofnarr im Königreich der Illusion.

Vom 10.09.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
2.370 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hi!

Haben wir auch in Verwendung.
Kommt sehr gut raus.

ESCH

Vom 10.09.2010 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Haben wir jahrelang problemlos durch die Jura gejagd - kannste nehmen! Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: