Lavazza rossa Bohnen für Vollautomat geeignet?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
seit Längerem bin ich am Testen verschiedener Kaffebohnen für unseren Vollautomaten (Jura). Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit den Lavazza rossa Bohnen? Es steht zwar auf der Packung "für alle Zubereitungsarten", bei den Symbolen ist der Vollautomat allerdings nicht dabei, so wie z.B. bei den Lavazza café crema Bohnen. Ich kann ja auch keine normalen Kaffeebohnen für den Automaten verwenden. Vielleicht habt Ihr ja auch andere Empfehlungen? Ich suche Bohnen, wo der Kaffee einfach nach Kaffee schmeckt, und nicht nach Crema... Danke für Eure Hilfe! kris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Hallo kris,
mußt du echt probieren, Lavazza hat MIR gar nicht geschmeckt, aber das ist auch echt Geschmackssache. Uns schmeckt anm besten der Tchibo- Kaffee, Espresso sizilianische Art für 8,99 ! LG Knulli Wer glaubt, er könnte lapsuslos durchs Leben wandeln, der ist ein Hofnarr im Königreich der Illusion. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Hi!
Haben wir auch in Verwendung. Kommt sehr gut raus. ESCH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Haben wir jahrelang problemlos durch die Jura gejagd - kannste nehmen!
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine