neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Alternative zu Amarula-Likör

Vom 07.09.2010 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jolene Tellerwäscher

Mitglied seit 17.06.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich suche dringend eine alkoholfreie Alternative zum Amarula-Likör. Ich würde mich freuen, wenn da jemand einen Tipp für mich hätte :)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2010 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Das stell ich mir aber schwer vor. Aber ich bin mit dir neugierig, welche Ideen die CKler haben

LG bajadera

Vom 07.09.2010 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.175 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

Bailey's hat doch auch Ähnlichkeit mit Amarula. 1. Ansatz: Sahne und ?

Vg

Jörk

Vom 08.09.2010 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo Lächeln

werters echte in Sahne auflösen? Zucker schmelzen als Karamell? mit Vanille anreichern?

puh da bin ich auch überfordert..

LG

Melanie

Vom 12.09.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Strandflieder Smutje

Mitglied seit 15.04.2008
543 Beiträge (ø0,36/Tag)
Ich würde auch auf Karamell, Sahne und evtl ein bisschen Kaffee tippen. Aber den Geschmack wird man ohne Alk nicht so 100% hinbekommen.
Löse mal Sahne Muh-Muhs in Sahne auf... Ein bisschen Nutell dazu. Hab ich gestern Abend als Likör angesetzt... Aber ich finde, das kam ganz gut ;)

Vom 10.10.2010 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VioxX Smutje

Mitglied seit 24.09.2009
128 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hey,

wer es etwas herber mag, kann auch die "Riesen" in Sahne auflösen dann noch mit Nutella ein wenig abschmecken.

Gruß

Ingo

Vom 08.11.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mara64 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2004
612 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Jolene,

schau mal hier .

Liebe Grüße,

Marion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: