neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat von euch schon mal jemand Bios probiert?

Vom 06.09.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nordlichtchen Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2010
10 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin im Netz bei Facebook auf ein Getränk gestoßen. Anscheinend ist es so etwas wie Bionade. Kennt das einer von euch vielleicht? Ich kann es im Supermarkt und beim Getränkehändler nicht finden. Aber die Frage ist ja auch, ob es sich überhaupt lohnt weiter Ausschau zu halten. Vielleicht weiß auch jemand wo ich es kaufen kann.
Zur Info, dieses meine ich, vielleicht hat es schon mal jemand im Laden gesehen.
//Link von Admin gelöscht//

Bin auf eure Meinungen gespannt und ob es überhaupt so etwas ähnliches wie Bionade ist.

Wünsche einen schönen Abend aus Bremen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2010 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Pfeil nach rechts Vielleicht weiß auch jemand wo ich es kaufen kann. Pfeil nach links

In dem Link (den Du unerlaubterweise) mit eingestellt hast findest Du doch auch einen Shop-Finder! Aber das brauche ich Dir bestimmt nicht sagen, das weisst Du selbst. Netter Versuch Werbung zu machen und andere für blöd zu verkaufen!......... GRRRRRR

Grüße
Rainer

Vom 07.09.2010 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2010
10 Beiträge (ø0,02/Tag)
ja, das habe ich ausprobiert. aber laut diesem suchlink gibt es das bei mir in der nähe nicht u
das kann ich mir nicht vorstellen. deshalb frage ich ja.
aber wie du siehst bin ich neu hier und ich wusste nicht, dass man hier keine links posten darf. das tut mir leid! ich dachte aber das erleichtert die sache, weil vielleicht jemand die flaschen bei sich im supermarkt gesehen hat, auch wenn er es selber noch nicht gekauft hat.

Vom 07.09.2010 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2010
10 Beiträge (ø0,02/Tag)
kann ich denn den beitrag ändern, um den link zu entfernen? ich kann keinen bearbeiten button finden.

Vom 07.09.2010 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.047 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonsoir,

dachte erst es geht um einen PC... huch, dass ist das Stichwort... bei dem Input sagt mein Output, dass es Tante Google gibt... falls Du fuer Deine Stadt nix findest... es gibt vom Hersteller auch eine Website... auf Kontakt klicken und eine Anfrage starten...oder anrufen... die Tel steht im Impressum...

LG

Ornellaia

Vom 07.09.2010 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2010
10 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich wüsste ja gerne erstmal, ob es schmeckt, bevor ich so einen aufwand betreibe. ich hatte die hoffnung, dass es schon jemand kennt, deshalb dachte ich, dass ich hier einfach mal frage. aber wenn sich keiner findet werde ich versuchskaninchen spielen und wirklich den hersteller mal anschreiben.

Vom 07.09.2010 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.047 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonsoir,

der Geschmack von anderen Menschen muss nicht unbedingt Deinen Geschmack treffen…und umgekehrt… Lächeln

LG
Ornellaia

Vom 07.09.2010 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2010
10 Beiträge (ø0,02/Tag)
das stimmt wohl. aber wenn jemand zum beispiel sagen würde, dass es ekelsüß ist, dann würde ich von vornherein die finger davon lassen. :)

Vom 07.09.2010 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madeinfiji.com Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
857 Beiträge (ø0,27/Tag)
Gehe einfach auf die Webseite dort gibt es einen direcktversand mit EUR 17,00 kannst du es ausprobieren

Vom 07.09.2010 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.09.2010
10 Beiträge (ø0,02/Tag)
das ist aber ganz schön teuer, nur um mal zu probieren ich frage einfach mal in meinem getränkemarkt, ob die das bestellen können. vielleicht klappt das ja.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: