neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Würde gerne Gemüsesäfte selbst herstellen,wer hat gute Rezepte und welches Gerät benutzt ihr??

Vom 04.09.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lule777 Küchenjunge

Mitglied seit 25.07.2008
192 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Suche rezepte und hab leider noch kein Gerät für Gemüsesäfte was könnt ihe empfehlen??Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2010 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.121 Beiträge (ø3,99/Tag)
Ich trinke die Säfte am liebsten möglichst pur, also nur eine Gemüsesorte. Ungewürzt oder höchstens etwas Salz. Ich hab einen Zentrifugenentsafter von Braun unter 100€, der seinen Dienst sehr gut verrichtet. Ein halbwegs ordentliches Gerät wird auch frühestens in dieser Preisklasse anfangen. Die Dinger für 50€ vom Discounter kannst du dir direkt sparen ...

Vom 04.09.2010 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lule777 Küchenjunge

Mitglied seit 25.07.2008
192 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi

Ja ich suche auch so pure Rezepte was machst du so mixt du was zusammen?

Vom 04.09.2010 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
2.370 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hallo,

wenn Du das Gerät regelmäßig nutzen willst, achte darauf, dass es leicht zu reinigen ist und einen großen (Apfel!) Einfüllstutzen hat. Ich habe letzte Woche bei Freunden mit deren Gerät Fallobst verarbeitet, das ich vorher im Minischnitzel schneiden musste, das war keine Freude (Braun, älteres Baujahr).

1 kleine rote Beete
2 Handvoll Karotten
wahlweise + 4 Äpfel

sehr lecker!

ESCH

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: