Würde gerne Gemüsesäfte selbst herstellen,wer hat gute Rezepte und welches Gerät benutzt ihr??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich trinke die Säfte am liebsten möglichst pur, also nur eine Gemüsesorte. Ungewürzt oder höchstens etwas Salz. Ich hab einen Zentrifugenentsafter von Braun unter 100€, der seinen Dienst sehr gut verrichtet. Ein halbwegs ordentliches Gerät wird auch frühestens in dieser Preisklasse anfangen. Die Dinger für 50€ vom Discounter kannst du dir direkt sparen ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2008 |
Hi
Ja ich suche auch so pure Rezepte was machst du so mixt du was zusammen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Hallo,
wenn Du das Gerät regelmäßig nutzen willst, achte darauf, dass es leicht zu reinigen ist und einen großen (Apfel!) Einfüllstutzen hat. Ich habe letzte Woche bei Freunden mit deren Gerät Fallobst verarbeitet, das ich vorher im Minischnitzel schneiden musste, das war keine Freude (Braun, älteres Baujahr). 1 kleine rote Beete 2 Handvoll Karotten wahlweise + 4 Äpfel sehr lecker! ESCH |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine